F3: Am sonnigen Samstagmorgen (20.10.) vor zehn:

Anstoß zum Spiel SKV Mörfelden gegen SKG Stockstadt. Und unsere Jungs starteten sofort durch. Torjubel direkt in der ersten Spielminute! Die Stockstädter legten kurz darauf nach, aber auch das 1:3 entmutigte keineswegs. Mit 2:3 ging es in die Pause. Und in der zweiten Hälfte ging es aktiv und spannend weiter. Zwei starke Mannschaften im fairen Duell. Nach Abishan und Amin wurde nun Hamudi als Torschütze zum Ausgleich bejubelt. Kurz danach erzielten wir zuerst das Tor auf 4:3 und dann der Gegner den Ausgleich zum 4:4. Nach Mike besiegelte Hamudis Treffer den Sieg: 5:4! Was für ein Spiel! Für die Kids und die Zuschauer auf dem Sportplatz Mörfelden ein großartiges Erlebnis – und spannend bis zur letzten Spielminute.

Es spielten: Marlin Palm, Michali Di Turi, Abishan Gengatharan, Ali Chloun, Selman Duran, Hamudi Nahle, Ömer Yazan, Mohamad Almakhlof, Leon Meyer und Amin Karn

Kommentare sind geschlossen.