F2 der SKV Mörfelden gewinnt in Ginsheim

Das letzte Feldrundenspiel der Herbstrunde konnte die F2 der SKV Mörfelden mit einem 7:3 Sieg erfolgreich bestreiten. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit Anlaufschwierigkeiten für die Mörfelder Jungs, welche 2:2 endete, konnten die Blues in der zweiten Hälfte zulegen und 5:1 für sich entscheiden. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich die ausgeglichenere Spielweise durch. Vor allem im schnellen Spiel nach vorne konnten die Blues überzeugen. Aber auch die Abwehr ließ nicht mehr so viele Chancen der Ginsheimer zu und musste nur noch einen Gegentreffer hinnehmen. Die Tore erzielten Max (1), Dominik (1), Niclas (1), Denin (2), Liam (2).

Es spielten Dominik Altoé, Leandro Fales, Luca Incatasciato, Mikail Karabulut, Adam Kühn, Niclas Kropp, Leon Letz, Denin Mandra, Ilias Mosaui, Max Reitz und Liam Scherer.

Somit endet die sehr erfolgreiche Herbstrunde für die F2 der SKV Mörfelden mit vielen Siegen, mit vielen geschossenen Toren und vor allem mit viel Spaß. Die Jungs haben bisher eine tolle Entwicklung genommen und es bleibt weiterhin spannend sie für Bewegung zu begeistern. Auch die außersportliche Gemeinschaft kam nicht zu kurz und wurde bei vielen gemeinsamen Aktionen vertieft. Weiter so!!!

Kommentare sind geschlossen.