E2 unglücklich im Derby

Im Derby der E2 bei RW Walldorf war es ein offener Schlagabtausch. Beide Teams kombinierten sich gut durch das Mittelfeld und kreierten einige Chancen. Beide Torleute konnten sich mehrfach toll in Szene setzen, einige Aluminumtreffer standen zu Buche, aber kein Treffer gelang. Die Mörfelder Abwehrspieler, insbesondere Jan Lorenz und Moritz Frei kämpften und rannten und warfen sich in alle Bälle rein. Kam doch mal etwas auf´s Tor, war Aris Zwiesele zur Stelle. Als beide Mannschaften schon scheinbar mit dem 0:0 vom Platz gehen wollten, nutze ein Walldorfer Stürmer eine winzige Unaufmerksamkeit der Blues aus und netzte 2 Minuten vor Schluss zum nicht wirklich verdienten 0:1 ein. Etwas enttäuscht gingen die Blues vom Platz. Die Leistung der Jungs war jedoch grandios, darauf kann aufgebaut werden

Dabei waren: Moritz Frei, Anisthan Thurai, Luis Fortagne, Ioannis Kalogiros, Jan Lorenz, Aris Zwiesele, Necati Sahan, Talha Beytas, Deniz Celik, Niko Ogurlu

Kommentare sind geschlossen.