G1 wurde dritter beim Turnier in Langen

G1 erringt 3 Platz bei Hallenturnier in Langen

Zwischen den Jahren stand für die G1 (2012er) ein Hallenturnier beim Nachbarn FC Langen an. Im ersten Spiel ging es gegen FC Langen 3. Die Blues legten los wie die Feuerwehr und Tedd krönte den Sturmlauf mit dem 1:0. Kurze Zeit später konnte Langen ausgleichen, doch die Blues rannten weiter auf das Tor der Langener. Und sie wurden mit dem 2:1 Siegtreffer, erneut von Tedd, belohnt. KV Mühlheim war der nächste Gegner im zweiten Spiel. Ein eher einseitiges Spiel was die SKVler mit 3:0 nach Toren von Luke J. (2) und Jason für sich entschieden. Im letzten Gruppenspiel ging es gegen FC Langen 2. Viele Torchancen blieben ungenutzt bzw. hielt der Langener Torwart. Nur einmal konnten die Blues beim FC Langen 2 einnetzen, die Langener konnten 2 ihrer wenigen Chancen verwerten. So ging man als Gruppenzweiter in das Halbfinale gegen FC Langen 1. Hier hatten die Blues wenige Chancen, der Sieg der Langener fiel mit 0:4 allerdings zu deutlich aus. Blieb das Spiel um Platz 3, in dem man erneut auf FC Langen 2 stieß. Wieder hatten die Blues viele Chancen und viel Pech dazu. Mehrmals rettet der Pfosten für die Langener und nach Ablauf der Spielzeit stand es 0:0. Das anschließende Achtmeterschießen konnten die SKV-Jungs für sich entscheiden und somit den Pokal für den 3.ten Platz mit nach Hause nehmen.

Dabei waren: Emir, Lovro, Mats, Luke, Kerim, Kerem, Tedd, Jason

Kommentare sind geschlossen.