SKV F3 verliert zum Auftakt der Fair-Play Runde
Ein Meer aus Blau, wie tanzende Wellen – dieses Bild der zwei Mannschaften bot sich uns Zuschauern am Samstagmorgen. Wir, die F3 der SKV Mörfelden, begrüßten bei uns Italia Nauheim zum Saisonauftakt der Fair-Play Runde.
Mit leuchtenden Leibchen über unseren Trikots fieberte jeder nun um 11 Uhr dem Anpfiff entgegen. Und schon startete das Spiel voller Dynamik. Hamudi direkt im Angriff. Doch der Gegner war wachsam und ebenso hoch motiviert. So spielte sich viel vor den Toren ab – auf beiden Seiten. Torwart Marlin wehrte für unser Team erfolgreich zahlreiche Torchancen ab. In der achten Minute dann der Jubel zum 1:0. Zielsicherer Torschuss von Ali. Der Ausgleich folgte noch in der gleichen Spielminute.
Kurz darauf war bei der aufmerksamen Abwehr Hand im Spiel. Der Siebenmeter brachte unserem Gegner die 1:2 Führung.
Zahlreiche Ecken und die hohe Taktung der Torschusssituationen führte zum 1:3, bevor Hamudi auf 2:3 kurz vor Ende der ersten Halbzeit verkürzte.
Unsere Abwehrspieler Leon, Zakaria und Ömer vereitelten auch in der zweiten Halbzeit etliche Torchancen. Immer wieder war Ömer blitzschnell an der Stelle und schoss den Ball weit weg. Doch Italia Nauheim war gut aufgestellt und spielte saubere Pässe, wodurch es ihnen gelang, die Führung bis Spielende auf 2:6 auszubauen. Dabei hielt unser Torwart auch mehrere Hochschüsse und einen starken Querschuss vorm Tor.
Eine Top-Torchance verfolgten wir Spielereltern noch kurz vor Spielende, als Hamudi mit dem Ball durchstartete, zu Ali passte und dieser aufs gegnerische Tor schoss. Der Torwart hielt beachtlicher Weise diesen guten Schuss.