E1 gewinnt in Gernsheim

Rückrundenauftakt nach Maß für die E1 0:16 (0:9)

Für die E1 ging es zum Rückrundenauftakt in der Kreisliga nach Gernsheim. Nach langer Spielpause auf dem regulären Feld und nur zwei Testspielen war es nicht sicher, wie gut die Blues ihr gewohnt gutes Pass- und Stellungsspiel auf das Kunstrasenfeld bringen würden. Es entwickelte sich aber von Anfang an ein munteres Spiel, in dem es den Blues gelang, die Gernsheimer in ihre Hälfte einzuschnüren. Trotz toller Passkombinationen wollte in den ersten Minuten der Ball nicht ins Tor gelangen. Doch dann brach die Gernsheimer Deckung unter dem pausenlosen Angriffswellen der SKVler zusammen. Drei schnelle Tore sorgten für Sicherheit. Eine kurze Phase ließen die Blues etwas lockerer, doch dann nahmen sie das Tempo der Anfangsminuten wieder auf und legten bis zur Pause noch sechs weitere Tore zum Halbzeitstand von 0:9 nach. Die zweite Hälfte war ein Spiegelbild der ersten. Die Gernsheimer warfen sich in viele Zweikämpfe und versuchten Tore zu verhindern. Die SKVler probierten einige Tricks und zuspiele aus und ließen die Gernsheimer laufen. Wunderschöne Tore wurden bis zum Endstand von 0:16 erzielt. Ein Auftakt nach Maß in die Rückrunde.

Dabei waren: Gencay Dönmez, Anis Avdagic, Eymen Aydin, Ben Schulmeyer, Rayan Boutayeb, Necati Sahan, Nick Krüger, Ben Treber, Yasin Akcan, Franol Shurmeu uments.lengt

Kommentare sind geschlossen.