F3 sammelt weiter Erfahrung

Wieder ein Erfahrungsgewinn

Mmh, der Duft frischer Waffeln begrüßte uns auf dem Weg zu den Mannschaftsräumen. Hier beim TV 1890 e.V. Rüsselsheim-Haßloch erwartete uns unser zweites Spiel der Fair-Play Runde am Samstagmorgen. Es liefen schon Spiele, während wir uns aufwärmten. Dann ertönte der Anpfiff und los gings. Schnell wurde deutlich, der Gegner war stark. Bereits in der dritten Minute gelang den Haßlochern das 0:1. Doch unsere Nummer 3, Amin, unterstützte Torwart Marlin immer wieder hervorragend aus seiner Abwehrposition heraus. Innerhalb der ersten zehn Minuten waren allerdings zwei weitere Torschüsse erfolgreich. Unermüdlich versuchten unsere Spieler, mit dem Ball die gegnerische Abwehr zu durchbrechen. Hamudi setzte immer wieder zum Angriff an, aber blitzschnell waren die Gegner da und ließen keinen Freiraum. Die Torschusssituationen ließen unseren Torwart kaum durchatmen. Marlin hielt viele Bälle, dennoch baute der TVH seine Führung weiter aus. In der letzten Minute der ersten Halbzeit gelang Mike ein erlösendes Gegentor. 

Mit 1:6 startete die zweite Halbzeit. Die Erfahrungen aus der ersten Hälfte nutzten wir nun. Wir kannten den Gegner jetzt besser und wussten entsprechend zu reagieren und zu agieren. Somit änderte sich auch der Ballbesitz und die Gegenspieler hatten deutlich weniger Torchancen im Vergleich zur ersten Halbzeit. Nur ein Torschuss war erfolgreich. Unser Torschütze des Tages war Mike, der erneut einen starken Schuss sicher im Tor versenkte. Mit 2:7 und weiterer Spielerfahrung verabschiedeten wir uns in Haßloch.

Es spielten: Marlin Palm, Adrian Fernandez, Mike Di Turi, Ali Chloun, Selman Duran, Mohamad Nahle, Mohamad Almakhlof, Leon Meyer, Amin Karn

Kommentare sind geschlossen.