F3 siegt

Die ultimative Aufholjagd der SKV Mörfelden F3

Strahlender Sonnenschein zu unserem dritten Spiel in der Fair-Play Runde. Willkommen, Wolfskehlen! Die Eltern beider Teams standen hinter dem Gitterzaun des Kunstrasenplatzes in Mörfelden zum Anfeuern bereit und waren sofort in ihrem Element. Die Jungs starteten durch. Ein schöner Spielaufbau mit einem sicheren Pass von Ali zu Mohammad – und Schuss. Doch der Torwart der TSV 03 Wolfskehlen hielt. Auch seine Mannschaft zeigte ihre Stärken Schnelligkeit und Spielerfahrung und ging in den ersten Minuten mit zwei Treffern in Führung. Wie unsere Jungs kämpften, zeigte sich insbesondere in der 9. Spielminute mit Alis Torschuss zum 1:2. Direkt darauf ein gefährlicher Eckschuss, den Hamudi aber mit dem Kopf sicher abwehrte. In der 11. Spielminute gelang dem Gegner das 1:3. Unsere Jungs – darunter Leon und Abishan – versuchten immer wieder, den Gegner beim Spielaufbau zu stören. Vor unserem Tor war zudem Amin wachsam und wehrte stets aufs Neue die Angreifer ab. Hamudi gab alles im Sturm, aber leider waren unsere Torchancen nicht erfolgreich. In der vorletzten Minute der ersten Halbzeit konnte Wolfskehlen seine Führung noch auf 1:5 ausbauen.

Auch zu Beginn der zweiten Hälfte war unser Torwart weiter gefordert: Ein Gegner im Alleingang stürmte aufs Tor zu. Doch Marlin hielt den Ball. Großes Aufatmen. Ali konterte daraufhin und schoss das 2:5. In der 32. Spielminute nahm unser Jubel kein Ende, als erst Abishan und in der gleichen Spielminute auch Ali einen Torschuss verwandelten. Nur zwei Minuten später gelang Hamudi der ersehnte Ausgleich zum 5:5. wunderbar zu sehen waren die sauberen Pässe, darunter ein Traumpass von Ali zu Mike und weiter zu Hamudi. Zusammen mit unserer starken Abwehr aus Selman und Amin wurde jede weitere Torchance des Gegners vereitelt. Ein Achtmeter verwandelte Hamudi kurz vorm Ende zum 6:5 und damit zum Endstand dieses Spiels. Eine herausragende Teamleistung! Begeisterung und Stolz waren im finalen Beifall spürbar.

Es spielten: Marlin Palm, Mike Di Turi, Ali Chloun, Selman Duran, Mohamad Nahle, Mohamad Almakhlof, Leon Meyer, Amin Karn, Abishan Gengatharan

Kommentare sind geschlossen.