Die E2 siegte zum zweiten Mal in Folge
VFR Groß-Gerau E3 – SKV Mörfelden E2 5:8 (3:5)
Die E2 der SKV gewinnt auch das zweite Spiel in Folge. Am Samstagmittag bei strahlendem Sonnenschein, ging es dieses Mal nach Groß-Gerau zum VfR.
Bereits in der 3 Minute konnte Metin Can mit einem Traumtor aus 30 Meter die Blues in Führung schießen. Durch tolles Pass- und Kombinationsspiel konnten die SKV Jungs sich immer wieder in aussichtsreicher Position bringen und kamen dadurch auch schnell zu zwei weiteren Toren durch Metin Can und Anish. Kurz vor der Halbzeit konnten die Gastgeber jedoch auf 1-3 verkürzen. Der sehr stark aufspielende Yasin, der immer einen guten Blick für die Mitspieler hatte, bereitete den 1-4 Halbzeitstand, erzielt durch Ioannis, vor.
In Hälfte zwei wurde das Spiel noch einmal spannend. Nachdem die Blues recht schnell nach einem tollen Pass von Anish das 1-5 durch Frankie geschossen hatten, konnte der VfR mit einem Doppelschlag auf 3-5 verkürzen. Durch lang geschlagene Bälle aus der VfR Abwehr, konnten sich die VfR Stürmer, ein ums andere Mal im eins gegen eins, gegen den stark agierenden Aris im SKV Tor, beweisen. Nach vorne hin waren jedoch die SKV Jung das klar bessere Team und schafften es relativ lässig, mit zwei wunderschön in den Winkel geschlenzte Tore durch Niko und Anish, den alten Abstand wiederherzustellen.
Dazu kamen noch viele Möglichkeiten, die an dem Pfosten oder an die Latte sprangen. Der VfR versuchte alles um noch einmal ran zu kommen. Ihnen gelangen auch noch die Treffer 4 & 5 doch den Endstand zum 5-8 Erfolg konnte Metin Can mit seinem dritten persönlichen Treffer erzielen.
Durch eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung konnten die SKV Jungs ihr zweites Spiel in Folge für sich entscheiden.
Es spielten: Aris Zwiesele, Anisthan (Anish) Thurai, Moritz Frei, Nikalsan (Niko) Ogorlu, Deniz Can Celik, Metin Can, Yasin Akoan, Ioannis Kalogiros Gonzalez, Frankie Toti