D1 fährt Pflichtsieg ein

Defensivspezialist rettet der D1 einen sehr wichtigen Sieg!

SV 07 Raunheim D1 – SKV Mörfelden D1 0:1 (0:0)

Am vergangenen Samstag war die D1 von SKV Mörfelden in Raunheim zu Gast. Die Blues dominierten von Anfang das Spiel und spielten sich Chancen um Chance heraus und der Gastgeber aus Raunheim wurde nur gefährlich, wenn die Mörfeldener kurz unkonzentriert waren.

Da die Blues in der ersten Halbzeit insgesamt 7 hundertprozentige Torchancen vergaben, musste man sich mit einen 0:0 zur Halbzeit zufriedengeben.

Auch in der zweiten Halbzeit spielte man sich viele Chancen heraus und bis zum erlösenden 0:1 Treffer von Ole Schulmeyer in der 37. Minute hätte man schon zweistellig führen müssen! Im Anschluss hatte man auch weitere Chancen und man traf sogar mehrmals das leere Tor nicht.

Somit musste man bis zum Ende zittern, bis man den erlösenden Abpfiff des Schiedsrichters hörte und man mit 0:1 gewann.

Fazit: Auf Grund einer Besorgnis erregende Chancenverwertung muss man sich mit dem 1:0 Sieg zufriedengeben und den Mund abputzen.

Für die nächsten Spiele muss man sich in allen Belangen steigern und vor allem seine Chancen verwerten und solch ein Spiel auch in der Höhe verdient für sich entscheiden.

Es spielten: Yunus Kortak, Samy Hamim, Jeremiah Mugerwa, Finhas Amanuel, Denis Borkowski, Justin Braun, Sofian Hamim, Jan Eckert, Kaan Asma, Nael Yohanns, Ole Schulmeyer (1 Tor), Anis Avdagic, Eymen Aydin  

Kommentare sind geschlossen.