F2 verliert knapp

F2 verliert knapp gegen VfB Ginsheim

Bei schönem Fußballwetter spielte die F2 der SKV Mörfelden am Samstag zu Hause gegen den VfB Ginsheim. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel auf hohem Niveau. Die Blues spielten von Anfang an sehr konzentriert und führten nach 10 Minuten mit 3:0. Danach ließ der Einsatz etwas nach und die Gäste konnten bis zur Halbzeit auf 3:2 verkürzen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Blues spielten gegen einen starken Gegner aus Ginsheim zunächst eine 5:2 Führung heraus bevor dieser wieder besser ins Spiel kam. Aufgrund vieler Positionswechsel durch das Trainerteam und der großen Lust am Offensivspiel verloren die Blues etwas die Ordnung und ließen die Gäste wieder herankommen. Nach der regulären Spielzeit hieß es dann 5:5. Aufgrund einiger Verletzungspausen einigten sich die Trainer auf eine Nachspielzeit, die aber trotz 2 hochkarätiger Einschussmöglichkeiten nicht von den Blues für sich genutzt werden konnte. Vielmehr musste kurz vor Ende der Partie das 5:6 hingenommen werden. Trotzdem zeigten die Blues in diesem Krimi eine hervorragende Leistung und machten Lust auf mehr.

Es spielten: Dominik Altoé, Leandro Fales (1), Mikail Karabulut, Niclas Kropp, Leon Letz, Denin Mandra (1), Max Reitz, Leon Weis (1), Leon Schmeichel, Liam Scherer (2) en1 \lsdunhideu

Kommentare sind geschlossen.