F3 erzielt 8 Tore beim Derby gegen RW Walldorf

Hamudi vor, noch ein Tor!

Wir, die SKV Mörfelden F3, erwarteten mit Spannung das heutige Spiel der Fair-Play Runde: Ein Heimspiel gegen unsere Nachbarn SV Rot-Weiß Walldorf F3. Kurz vor zehn hallte der Anpfiff über den Platz. Abishan wehrte direkt erfolgreich den ersten Angriff ab. Und unser Torwart Marlin hielt mehrere scharfe Torschüsse in den ersten Spielminuten, bevor es Rot-Weiß mit einem Weitschuss gelang, in der 8. Minute in Führung zu gehen. Selman wehrte hervorragend zwei neue Angriffe ab, aber zwei Minuten später gelang dem Gegner ein weiterer Treffer. Hamudi holte in der Folgeminute mit seinem Treffer für unser Team auf und erzielte in der 13. Spielminute den Ausgleich zum 2:2. Rot-Weiß ging immer wieder offensiv nach vorne. Doch Zakaria wehrte stets aufs Neue die Angreifer ab. In der 15. Minute fiel das 2:3. Hamudi sorgte erneut für den Ausgleich und mit einem weiteren Tor für das 4:3 vor der Halbzeitpause. 

Offensiv und dynamisch ging es in der zweiten Hälfte weiter. Ein schöner Pass von Abishan zu Ali Riza und weiter zu Ali, dessen Torschuss gehalten wurde. Viele Ecken für Rot-Weiß, aber klasse Verteidigung von Mike und Amin. Nach dem Ausgleich in der 24. Spielminute ging Rot-Weiß erneut in Führung mit zwei Folgetreffern, bevor Hamudi in der 30. Minute den Vorsprung auf 5:6 verringerte. Noch in der gleichen Spielminute gelang dem Gegner das 5:7, gefolgt vom Treffer zum 5:8. Nur noch 8 Minuten Restspielzeit! Hamudi im Angriff gelang mit einem starken Torschuss das 6:8. Die nächste gefährliche Situation folgte, als zwei Gegner frei unser Tor stürmten. Doch Marlin ließ nichts durch. Eine Ecke von Hamudi wurde ins 7:8 verwandelt. Die Spannung war auf dem höchsten Punkt. In der letzten Spielminute schaffte unser Torschütze des Tages Hamudi den erlösenden Ausgleich! Riesenjubel zu dieser Leistung! 8:8 als verdienter Endstand zwei starker Mannschaften.

Es spielten: Marlin Palm, Adrian Fernandez, Mike Di Turi, Ali Chloun, Selman Duran, Hamudi Nahle, Mohamad Almakhlof, Aliriza Özbek, Amin Karn, Zakaria Kortak, Abishan Gengatharan

Kommentare sind geschlossen.