F2 gewinnt gegen SC Opel Rüsselsheim

Torreicher Sieg der F2 der SKV Mörfelden gegen SC Opel 06 Rüsselsheim

Nach der guten Leistung im letzten Spiel galt es nun auch gegen SC Opel das vorhandene Potential abzurufen. Mutig und selbstbewusst gingen die Jungs in die Partie und zeigten trotz der körperlichen Überlegenheit der Gäste (überwiegend 1 Jahr älter) keinerlei Zurückhaltung in ihren Aktionen. Dadurch fiel die erste Halbzeit klar zu Gunsten der Blues mit 1:4 aus. In der zweiten Halbzeit kamen die Blues schwer rein und bekamen 2 Gegentor (3:4). Doch das ließen sie nicht auf sich sitzen. Die Blues drehten nach einigen Minuten auf und schraubten das Ergebnis auf 4:7 in die Höhe. Trainer und die Kinder waren hoch zufrieden mit ihrer Leistung.

Es spielten Dominik Altoé, Leandro Fales (1), Niclas Kropp, Leon Letz, Denin Mandra (2), Ilias Mosaui (1), Max Reitz (1), Leon Schmeichel, Leon Weiß und Liam Scherer (2).

Kommentare sind geschlossen.