DSC Vikt. Griesheim D1 – SKV Mörfelden D1 3:0 (3:0)
Am vergangenen Sonntag reiste die D1 von SKV Mörfelden zum Tabellenführer Vikt. Griesheim.
Die Gäste aus Mörfelden waren von Anfang an unter Druck und hätten mit etwas Glück nach 5 Minuten in Führung gehen können als Samy Hamim, die Flanke von seinem Bruder Sofian Hamim knapp verpasste. In der 16. Minute ging der Favorit aus Griesheim mit einer starken Einzelleistung in Führung. Diese Führung konnte Griesheim in der 21. und 25. Minute ausbauen, da die Blues defensive zweimal nicht schlau genug waren. Somit ging man mit einen 3:0 Rückstand in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit zeigten die Blues weiterhin eine gute Defensivleistung und man spielte sich auch noch ein paar Chancen heraus was man aber nicht in ein Tor umgemünzt werden konnte.
Das Spiel endete mit 3:0 für Griesheim.
Fazit: Das Endergebnis ist in dem Punkt schade, dass man zum wiederholten Male eine starke Defensivleistung, allerdings dieses Mal zwei individuelle Fehler zu viel einbaute um bis zum Ende eine realistische Chance auf einen Punktgewinn zu haben.
Nichts desto trotz kann man auf die Leistung der letzten Spiele aufbauen und nochmal versuchen gegen Gegner Punkte zu holen, die auf „Augenhöhe“ mit uns sind.
Das nächste Spiel der Mörfeldener ist am Sonntag den 12.05.2019 um 16.00 Uhr zu Hause gegen VFB Ginsheim D1.
Es spielten: Yunus Kortak, Samy Hamim, Justin Braun, Finhas Amanuel, Denis Borkowski, Ole Schulmeyer, Sofian Hamim, Eymen Aydin, Jan Eckert, Anis Avdagic, Kaan Asma, Nick Krüger, Franol Shurmeu