D2 gewinnt in Ginsheim

VFB Ginsheim D3 – SKV Mörfelden D2 0:1 (0:0)

Im letzten Ligaspiel mussten die Blues bei der D3 von Ginsheim antreten. In der ersten Halbzeit waren die Hausherren spielbestimmend und erarbeiteten sich mehrere gute bis 100% Torchancen, die aber unser Torhüter Moritz Baum alle abwerte. Die Blues kamen nur durch Niklas Küchler mit einem Weitschuss, der an die Latte ging und durch einen Schuss durch Batu Cevik zwei Mal gefährlich vors Tor.

Es ging dann torlos in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit neutralisieren sich beide Teams so, das kaum noch Torchancen zustande kamen. Die Ginsheimer erzielten dann ein Tor aber der Schiedsrichter entschied auf Abseits. In der 50 Minute hatte dann Bilal Siddique die Schussmöglichkeit und der Ball ging dann vom Innenpfosten ins Tor zum 1:0. Die Heimmannschaft warf jetzt alles nach vorne aber die Blues konnten die knappe Führung über die Zeit retten.

Es spielten: Moritz Baum, Ben Schulmeyer, Nico Puopolo, Leandro Bartl, Niklas Küchler, Anis Avdagic, Fayn Zimny, Batu Cevik, Marvin Letz, Sinan Oezdenses, Felix Hammers, Alessio Bronzo, Bilal Siddique

Kommentare sind geschlossen.