C1 mit Kantersieg gegen JSG Riedstadt II

C1 mit Kantersieg gegen JSG Riedstadt II
SKV Mörfelden C1 – JSG Riedstadt C2 8:0 (5:0)
Im vorletzten und vorentscheidenden Spiel zum Kreisligaaufstieg empfing die C1 der SKV den punktgleichen Tabellennachbarn JSG Riedstadt C2. Hochmotiviert startete die Mörfelder Mannschaft in dieses Spiel und ließ den Gästen aus Riedstadt kaum Luft zum eigenen Spielaufbau. Nahezu jeder Zweikampf wurde gewonnen und nach Ballgewinn sofort zielstrebig auf das gegnerische Tor zu kombiniert. So dauerte es nicht lange bis zur 1:0 Führung durch Ernes Cama, der die halbe Gästeabwehr inklusive Torwart narrte und mit einem sehenswerten Heber abschloss. In der Folgezeit spielte die SKV wie entfesselt und konnte durch 2 weitere Tore von Ernes Cama auf 3:0 davonziehen. Max Schmidling und Cem Savasci erzielten die Treffer zum 5:0 Halbzeitstand. In der 2. Hälfte ließen es die Mörfelder Mannen etwas ruhiger angehen und so kam es, dass auch der Gast aus Riedstadt das eine oder andere Mal gefährlich vor dem SKV Gehäuse auftauchte. Aber die Mörfelder Abwehr war stets aufmerksam und konnte, mit vereinten Kräften, ein Gegentor verhindern. Die Tore in der 2. Halbzeit zum 8:0 Endstand erzielten Max Schmidling (6:0 + 8:0) sowie Andro Hraste (7:0).
Es spielten: Aaliyan Tahir, Jannik Theisz, Adrian Spanu, Ernes Cama, Andro Hraste, Luka Gaspar, Cem Savasci, Ben Kasparik, Akif Barut, Tom Wilhelm, Mohsin Ahmed, Justin Braun, Max Schmidling, Denis Borkowski, Jan Eckert

Kommentare sind geschlossen.