Hart erkämpfter Sieg der C1 in Nauheim

Hart erkämpfter Sieg der C1
SV07 Nauheim I – SKV Mörfelden I 1:2 (1:2)

In Nauheim holte die C1 der SKV im 3. Qualifikationsspiel den 2. Sieg und hat somit noch alle Chancen auf den Aufstieg zur Kreisliga. Bei wiederum brütender Hitze taten sich die Mörfelder allerdings vom Anpfiff weg äußerst schwer ein flüssiges Kombinationsspiel aufzuziehen und sich zwingende Torgelegenheiten zu erspielen. Erst Mitte der ersten Halbzeit konnten die Blues in Führung gehen. Max Schmidling setzte sich auf dem linken Flügel entschlossen durch und wurde durch ein Foul im Strafraum gestoppt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Luka Gaspar sicher zum 0:1. Leider änderte sich am umständlichen und statischen Spiel der SKV nichts. Im Gegenteil, die Gastgeber nutzten ihre einzige Chance in der ersten Hälfte und verwandelten einen direkten Freistoß aus 20 Meter zum 1:1 Ausgleich.
Doch postwendend erzielte die SKV das 1:2. Diesmal war es Ernes Cama der sich am linken Flügel durchsetzte und Akif Barut zum 1:2 Halbzeitstand auflegte.
Auch in der 2. Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Immer wieder verzettelte man sich in unnötige Dribblings und somit kräfteraubende Zweikämpfe, anstatt Ball und Gegner laufen zu lassen. Dazu kam noch die schwache Chancenverwertung. Zum Schluss musste man noch um den knappen Sieg zittern, denn die tapfer kämpfenden Gastgeber hatten kurz vor Abpfiff noch die riesen Chance zum Ausgleich. Doch die Kugel ging knapp am Mörfelder Tor vorbei.

Es spielten: Luca Knodt, Jannik Theisz, Max Schrötter, Ernes Cama, Adrian Spanu, Luka Gaspar, Cem Savasci, Ben Kasparik, Akif Barut, Tom Wilhelm, Mohsin Ahmed, Justin Braun, Max Schmidling, Denis Borkowski, Saverio Anzalone

Kommentare sind geschlossen.