F1 gewinnt gegen Raunheim

F1 der SKV Mörfelden gewinnt zu Hause gegen Raunheim
Das letzte Feldrundenspiel der Herbstrunde konnte die F1 der SKV Mörfelden mit einem 12:2 Sieg erfolgreich bestreiten. Diesmal durften sich die Blues ohne Anweisungen des Trainerteams auf dem Spielfeld frei bewegen und eigene Entscheidungen treffen. Dies wurde auch hervorragend umgesetzt. Es wurde gepasst, gedribbelt und viele Tore geschossen. Naturgemäß wurde die Abwehrarbeit etwas vernachlässigt (angreifen macht ja auch viel mehr Spaß) was bei diesem Spiel aber nicht so viel ausmachte.
Somit endet die sehr erfolgreiche Herbstrunde und die vorangegangenen Turniere im Sommer für die F1 der SKV Mörfelden mit vielen Siegen, mit vielen geschossenen Toren und vor allem mit viel Spaß. Abgerundet wird die Saison noch mit Hallenturnieren. Die Jungs haben ihre bisherige tolle Entwicklung fortgesetzt und es bleibt weiterhin spannend sie in ihren Stärken zu unterstützen und zu begeistern.

Kommentare sind geschlossen.