Erneuter Auswärtssieg der C-Jugend

SV 07 Bischofsheim – SKV Mörfelden 1:3
Am frühen Sonntagmorgen musste die C-Jugend der SKV auf dem ungewohnten Hartplatz des SV 07 Bischofsheim antreten. Dennoch hatten die Blues aus Mörfelden von Beginn an alles im Griff und gingen bereits in der 2. Spielminute durch einen Distanzschuss von Andro Hraste mit 0:1 in Führung. Auch in der Folgezeit war die Mörfelder Elf drückend überlegen ohne jedoch die ganz zwingenden Torchancen herauszuspielen. Wie aus dem Nichts und mit dem ersten Angriff der Gastgeber, fiel dann in der 25. Minute der 1:1 Ausgleichstreffer. Begünstigt durch einen unnötigen Ballverlust nach einem eigenen Einwurf an der Mittellinien sowie einem Stellungsfehler in der SKV Hintermannschaft, konnte der Bischofsheimer Angreifer frei auf das Mörfelder Tor zulaufen und unhaltbar, für den SKV Schlussmann Luca Knodt, einschieben. Nun war die Sicherheit im eigenen Spiel wieder dahin und der schlechte Untergrund tat sein Übriges dazu. So musste unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff ein wunderschön verwandelter Freistoß von Cem Savasci zur 1:2 Führung herhalten. Die zweite Halbzeit begann die SKV wieder mit der nötigen Konzentration und kontrollierte eindeutig das Spielgeschehen. Herausgespielte Torchancen blieben jedoch fast aus. Die Mörfelder Abwehr lies nichts mehr zu und konnte die wenigen Angriffsversuche der Gastgeber schon im Keim ersticken. In der Schlussminute erhöhten die Blues dann doch noch auf 1:3. Diesmal war es Akif Barut, mit einem direkten Freistoß aus 20 Metern.
Es spielten: Luca Knodt, Jannik Theisz, Kaan Asma, Ahmad Mohamad, Andro Hraste, Luka Gaspar, Cem Savasci, Jan Eckert, Akif Barut, Tom Wilhelm, Mohsin Ahmed, Justin Braun, Saverio Anzalone, Jeremiah Mugerwa, Ernes Cama,.

Kommentare sind geschlossen.