D2 verliert unglücklich

Knock-Out in der Nachspielzeit
SKV Mörfelden D2 – SV 07 Nauheim D2 4:5 (3:3)

Am letzten Samstag empfingen die D2-Blues den SV Nauheim. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel, was hin und her wog, wobei die Blues den besseren Start erwischten. Ermin Cama markierte in der neunten Spielminute das 1:0 für die SKV und ließ nur eine Minute später das 2:0 folgen. Bis dahin hatte Nauheim bis auf zwei harmlose Distanzschüsse nichts zu bieten. In der 15. Minute prallte der Ball dann unglücklich zwischen zwei Mörfelder Spielern hin und her und landete vor den Füßen eines Nauheimer Angreifers, der kurzentschlossen das 2:1 erzielte. 10 Minuten später stellte Ermin Cama mit seinem dritten Treffer den alten Abstand wieder her und alles sah nach einer entspannten ersten Halbzeit aus. Kurz vor dem Halbzeitpfiff bekamen die Nauheimer einen Freistoß an der Mittellinie. Die weite Hereingabe nutzte ein Nauheimer noch zum Anschlusstreffer und damit nicht genug. Keine Minute später drosch ein Nauheimer den Ball aus halbrechter Position Richtung Tor und es fiel mit dem Halbzeitpfiff noch das 3:3. Neu motiviert kamen die Blues aus der Pause und starteten einen neuen Versuch in Führung zu gehen. Dies gelang erneut durch Ermin Cama in der 44. Minute. Langsam schwanden die Kräfte, doch die Blues verteidigten den Vorsprung so gut es ging. Mit dem Ende der regulären Spielzeit fiel der Ausgleich durch einen Eckball, der Max Biche vom Fuß ins eigene Tor prallte. Der Schiedsrichter ließ ganze sechs Minuten Nachspielen, die die Nauheimer nutzen um auch noch das 4:5 zu erzielen. Eine unnötige Niederlage steht damit zu Buche, die letztendlich durch Unkonzentriertheit am Ende der beiden Hälften zustande kam und weil das Mittelfeld an diesem Tag zu wenige Abwehrarbeit leistete.

Dabei waren: Ben Treber, Jan Lorenz, Moritz Frei, Leandro Bartl, Szymon Lukowski, Max Borgmann, Max Biche, Ermin Cama, Nico Puopolo, Noah Abraham, Eryk Severyn, Yasin Sürmelisoy.

Kommentare sind geschlossen.