C-Jugend verliert unglücklich gegen Gross-Gerau

VFR Groß-Gerau – SKV Mörfelden 3:1 (2:0)
In einem hoch emotionalen Spiel musste sich die C-Junioren Auswahl der SKV wie schon im Qualifikationsspiel zur Kreisliga dem aktuellen Tabellenführer VFR Groß-Gerau geschlagen geben. Die Partie nahm sofort nach Anpfiff mächtig Fahrt auf und in den Zweikämpfen ging es oft bis hart die Grenze des Erlaubten. Der VFR hatte etwas mehr vom Spiel. Doch die Abwehr der SKV behielt, bis auf zwei gefährliche Abschlüsse der Groß-Gerauer, die Übersicht. Das Offensivspiel der Blues ließ allerdings zu wünschen übrig und war bisweilen etwas mutlos. Als man sich schon so langsam auf einen 0:0 Pausenstand einstellte, nahm sich die gesamte Mörfelder Mannschaft, wie in fast jedem Spiel, ihren obligatorischen fünf Minuten Tiefschlaf und gerieten durch einen Doppelschlag in Minute 28 und 31 mit 2:0 in Rückstand, womit auch die Seiten gewechselt wurden. Im zweiten Spielabschnitt sahen die Zuschauer dann ein relativ ausgeglichenes Spiel, was daran lag das nun auch die SKV ihre Offensivbemühungen forcierte. Zwingende Torchancen blieben jedoch fast aus. Aber auch die Gastgeber bissen sich an der Mörfelder Defensive die Zähne aus und kamen kaum noch gefährlich vor das Gehäuse der Blues. Das Spiel war weiterhin geprägt von verbissen geführten Zweikämpfen. In der 67. Spielminute keimte bei der SKV dann doch nochmal Hoffnung auf einen Punktgewinn auf. Nach einem scharf hereingegeben Eckball von Tom Wilhelm war es Saverio Anzalone, der in dem entstandenen Durcheinander vorm Groß-Gerauer Tor, die Übersicht behielt und die Kugel aus kurzer Distanz zum 2:1 Anschlusstreffer in die Maschen drosch. Nun entblößten die Blues die Abwehr komplett und drängten die verbleibende Spielzeit auf den Ausgleich. Einen Konter in der 70. Minute nutzten die Gastgeber dann schlussendlich zum 3:1 Endstand. Zu erwähnen ist die außerordentlich tolle Moral und kämpferische Leistung aller SKV Akteure.
Es spielten: Aaliyan Tahir, Jannik Theisz, Kaan Asma, Ahmad Mohamad, Andro Hraste, Luka Gaspar, Cem Savasci, Ben Kasparik, Akif Barut, Tom Wilhelm, Mohsin Ahmed, Justin Braun, Saverio Anzalone, Manuel Ruske, Denis Borkowski.

Kommentare sind geschlossen.