C-Junioren verlieren Testspiel in Griesheim

Vikt. Griesheim III- SKV Mörfelden 2:1 (0:1)
Am Samstagnachmittag war die U15 der SKV zu Gast bei Viktoria Griesheim. Von Beginn an kontrollierten die Blues das Spiel und ließen Ball und Gegner laufen. Die verdiente 0:1 Führung erzielte dann Cem Savasci per Kopf nach einem Eckstoß. Im weiteren Spielverlauf versäumten es die Mörfelder die Führung auszubauen und so wurden beim Stande von 0:1 die Seiten gewechselt. In der 2. Halbzeit ging das sichere Passspiel und somit auch die Spielkontrolle nach und nach immer mehr verloren und die Gastgeber kamen ihrerseits zu mehr Ballbesitz und guten Abschlussgelegenheiten. Durch einen fragwürdigen Strafstoß (42.) kamen die Gäste dann zum 1:1 Ausgleich und nur wenige Minuten später (46.) sogar zur 2:1 Führung, durch einen unhaltbaren Schuss von der Strafraumgrenze. Die SKV mobilisierte zum Schluss nochmals alle Kräfte, um zum Ausgleich zu kommen. In der 60. Spielminute konnte Cem Savasci im gegnerischen Strafraum nur mit einem Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter schoss der gefoulte jedoch übers Gehäuse. So blieb es beim 2:1 für die Gastgeber.
Es spielten: Andro Hraste, Jannik Theisz, Kaan Asma, Ernes Cama, Adrian Spanu, Luka Gaspar, Ahmad Mohamad, Max Schrötter, Cem Savasci, Amen Kidane, Jan Eckert, Saverio Anzalone, Tom Wilhelm, Justin Braun.

Kommentare sind geschlossen.