D1 wird zweiter beim Hallenturnier in Walldorf

D1 der SKV Mörfelden holt den 2. Platz beim Turnier in Walldorf.

Am 12.01.2020 trat unsere D1 beim gut besetzten Turnier bei Rot-Weiss Walldorf an.

In Gruppe B traf man auf Rot-Weiss Walldorf 2, Wehen Wiesbaden und Langenselbold.

Das erste Spiel gegen Walldorf 2 konnte man durch eine kämpferische Teamleistung ein 2:2 erringen.
Das zweite Spiel gegen den Favoriten Wehen Wiesbaden waren die Blues hochmotiviert und konnten die Überraschung schaffen und verdient mit 2:1 gewinnen.

Im letzten Gruppenspiel gegen Langenselbold ging es um den Einzug ins Halbfinale. Die Blues sparten Ihre Kräfte etwas konnten aber auch das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden.

Somit traf man im Halbfinale auf Rot Weiss Walldorf 1

Nach einem Intensiven und attraktiven Spiel gingen die Blues mit 2:1 als Sieger vom Feld und standen somit im Finale.

Dort traf man erneut auf Wehen Wiesbaden.
Die Blues konnten 1:0 in Führung gehen. Jedoch kamen sie danach leider mit dem aggressiven und sehr körperbetonten Spiel von Wiesbaden diesmal nicht ganz zurecht so das am Ende das Spiel leider mit 5:1 verloren ging.

Fazit des Turniers: Die Blues können stolz auf sich sein mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung das Finale und den zweiten Platz erreicht zu haben.

Am 26.2.20 nimmt die D1 beim Hallenturnier in Nauheim teil und will dort an die gezeigten Leistungen anknüpfen.

Es spielten:
Moritz Baum, Finhas Amanuel, Nael Yohanns, Rayan Boutayeb, Ben Schulmeyer, Tim Schwappacher, Maxim Mandzuk, Nathan Rübenach, Marvin Letz

Kommentare sind geschlossen.