F1 wird zweiter in Ginsheim

Am Samstag den 01.02.2020 nahm die F1 der SKV Mörfelden am gut besetzten Altrhein Cup beim VfB Ginsheim teil. Die Blues mussten gleich beim ersten Spiel gegen die favorisierten Gegner des TSV Schott Mainz antreten. Nach einer ausgeglichenen Partie konnten die Blues das erste Gruppenspiel mit 2:1 für sich entscheiden. Deutlicher wurde es bei den nächsten zwei Gruppenspielen die mit 4:0 (SG Orlen) und 6:0 (Ginsheim II) gewonnen werden konnten. Somit wurde als Gruppenerster das Halbfinale erreicht. Im Halbfinale gegen SV Wehen Mainz entwickelte sich ein spannendes Spiel und es ging lange Zeit hin und her. Beide Mannschaften nutzten Ihre Torchancen nicht bis Denin Mandra das Tor zum 1:0 Sieg für die Blues erzielen konnte. Im Finale traf die SKV erneut auf den starken Gegner TSV Schott Mainz. Diesmal gelang den Mainzern der erste Treffer. Aber die Blues kämpften weiter und wurden mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1 belohnt. Beide Teams versuchten das Spiel nun zu gewinnen, aber es blieb beim Unentschieden und das 9 m Schießen musste über den Turniersieg entscheiden welches die Blues leider nicht für sich entscheiden konnte. Nach einer kurzen Phase der Enttäuschung konnte man sich aber dennoch über einen hervorragenden zweiten Platz freuen.
Es spielten Dominik Altoé, Leandro Fales, Leon Letz, Denin Mandra, Leon Schmeichel, Niclas Kropp, Hamudi Nahle, Leon Weis und Liam Scherer

Kommentare sind geschlossen.