Die F1 krönt erfolgreiches Wochenende mit Turniersieg in Nauheim

Nach einer kurzen Erholungsphase und dem zweiten Platz beim Turnier am Vortag in Ginsheim traten die Blues am Sonntagvormittag bereits wieder beim Hallenturnier in Nauheim an. Diesmal wurde auf kleine Handballtore gespielt und es fielen erwartungsgemäß weniger Tore. Trotzdem konnten die drei Gruppenspiele deutlich mit 3:0 (Erfelden), 2:0 (Diedenbergen) und 3:1 (Bischofsheim) gewonnen werden. Als ungeschlagener Gruppenerster traf man im Halbfinale auf den Gastgeber aus Nauheim. In diesem Spiel wurde seitens der Blues zu sorglos mit den Chancen umgegangen, was ein 9 m Schießen erforderlich machte. Dieses konnte diesmal aber zu Gunsten der Blues mit 5:4 entschieden werden. Glücklich im Finale zu sein traf man erneut auf Diedenbergen. Auch dieses Mal ließen die Blues dem Gegner keine Chance und die Jungs der SKV Mörfelden gewannen das Finale mit 3:0. Bevor es im März wieder ins Freie geht findet zum Abschluss der Hallensaison am Samstag den 15.02.2020 noch das eigene Hallenturnier der SKV Mörfelden in der Kurt Bachmann Halle statt.
Es spielten Dominik Altoé, Leandro Fales, Luca Incatasciato, Denin Mandra, Max Reitz, Leon Weis, Ali Chloun, Hamudi Nahle und Liam Scherer

Kommentare sind geschlossen.