SKV Mörfelden D2 startet erfolgreich in die Testspielphase
SV 07 Nauheim D3 vs. SKV Mörfelden D2 0:2 (0:2)
Das erste Testspiel der D2 fand am vergangenen Donnerstag unter Flutlicht bei der D3 von SV 07 Nauheim statt.
Dank einer konzentrierten Leistung ließen die Blues in den ersten Minuten sehr wenige Torschüsse zu und gingen Mitte der ersten Halbzeit durch einen Doppelschlag (10./14. Minute) von Ermin Cama mit 2:0 in Führung. Anschließend wurde das Spiel offener und beide Mannschaften hatten sehr gute Torchancen, welche nicht genutzt wurden. Somit gingen die Blues mit einer zu diesem Zeitpunkt verdiente 2:0 Führung in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit verpassten die Blues das Spiel zu entscheiden, was allerdings nicht schlimm war, da man auf Grund einer konzentrierten Defensivleistung wenig Torchancen zuließ und Nauheim nicht das nötige Abschlussglück hatte.
Am Ende kann man sagen, dass es ein gutes und diszipliniertes Spiel von den Mörfeldener war.
Es spielten: Ben Treber, Max Biche, Moritz Frei, Jan Lorenz, Szymon Lukowski, Anishtan Thurai, Eryk Seweryn, Leandro Bartl, Ermin Cama (2 Tore), Nico Puopolo, Yasin Sürmelisoy, Sinan Özdenses, Taner Yigit, Deniz Can Celik
Am Samstag nahmen die Blues an einem Hallenturnier in Ginsheim teil.
Es war ein Turnier mit Höhen und Tiefen, weshalb man am Ende den 6.Platz belegte
Es spielten: Ben Treber, Max Biche (1 Tor), Anishtan Thurai, Szymon Lukowski, Deniz Can Celik, Eryk Seweryn, Yasin Sürmelisoy, Ermin Cama (1)
SG Arheilgen D4 vs. SKV Mörfelden D2 1:2 (1:2)
Am Sonntag folgte dann das zweite Testspiel bei der D4 von SG Arheilgen.
Bereits nach eine Minute gerieten die Blues auf Grund einer Unaufmerksamkeit im eigenen Ballbesitz in Rückstand.
Anschließend wurden die Mörfeldener von Minute zu Minute dominanter und schossen mit ihrer ersten Torchance in der 13. Minute, durch Taner Yigit direkt das 1:1. In den folgenden Minuten wurde man immer überlegener und in der 26. Minute wurde durch Ermin Cama das Tor zum 1:2 Halbzeitstand erzwungen.
In der zweiten Halbzeit ließen die Blues wenig Torchancen zu und spielten sich auf der Gegenseite einige heraus, welche allesamt nicht genutzt wurden, sodass man bis zum Ende noch zittern musste.
Das Spiel endete mit 1:2 für Mörfelden.
Es spielten: Ben Treber, Ermin Cama (1 Tor), Moritz Frei, Sinan Özdenses, Deniz Can Celik, Taner Yigit (1), Talha Beytas, Szymon Lukowski, Yasin Sürmelisoy, Nico Puopolo, Max Biche, Jan Lorenz, Gabriel Nasser