Die D2 startet mit Unentschieden in die Rückrunde

Die D2 der SKV Mörfelden startet mit Remis in die Rückrunde
SC Concordia Gernsheim D2 – SKV Mörfelden D2 2:2 (1:0)

Am vergangenen Freitag starteten die Mörfeldener bei der D2 von Concordia Gernsheim in die Rückrunde.
Wie schon in der Hinrunde taten sich die Blues mit der Spielweise der Gastgeber sehr schwer und brauchte wieder sehr lange in das Spiel zu kommen. Als man dann dachte, dass die Mörfeldener sich endlich gefangen haben und sich ins Spiel kämpften, kassierte man nach einer Ecke mit dem Halbzeitpfiff das Tor zum 0:1 Halbzeitstand.
Zum Beginn der zweiten Halbzeit starteten die Gastgeber eine Druckphase auf das zweite Tor. Mitte in die Druckphase bekam Deniz Can Celik auf dem Flügel einen Pass von Nico. Deniz Can Celik passte im richtigen Moment zu Ermin Cama, der alleine auf den Torwart zu rannte und das Tor zum 1:1 erzielte. Ab diesem Moment dominierten die Blues das Spiel. Allerdings musste man auf Grund einer Unaufmerksamkeit in der Defensive in der 42. Minute erneut einen Treffer zum Rückstand hinnehmen.
Auch diesmal dauerte es nur vier Minuten, bis die Mörfeldener in Form vom Nico Puopolo die richtige Antwort parat hatte.
In der Schlussphase verpassten es dann die Blues trotz fünf hochkarätigen Torchancen, dass Spiel für sich zu entscheiden.
Das Spiel endete mit einen 2:2 Unentschieden.

Es spielten: Ben Treber, Max Biche, Moritz Frei, Sinan Özdenses, Szymon Lukowski, Ermin Cama (1 Tor), Anish Thurai, Eryk Seweryn, Momo Bernards, Taner Yigit, Deniz Can Celik, Nico Puopolo (1), Jan Lorenz

Fazit: Das Spiel war fast eine Kopie des Hinspiels. Viele Chancen auf beiden Seiten, wenige Tore. Und an Schluss verpassten es wieder die Blues, das Spiel für sich zu entscheiden.
Ein Manko der Blues bleibt zum wiederholten Male die Chancenverwertung!

Kommentare sind geschlossen.