C-Junioren verlieren Stadtderby in der Nachspielzeit

RW Walldorf II- SKV Mörfelden 1:0 (0:0)
In einem sehr intensiven Spiel musste sich die C-Junioren beim Stadtrivalen aus Walldorf durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 1:0 geschlagen geben. Von Beginn an schenkten sich beide Mannschaften nichts und der ein oder andere Zweikampf war fast schon grenzwertig, worunter das spielerische Niveau litt. So waren klare Torchancen, auf beiden Seiten Mangelware. Erwähnenswert ist noch ein Strafstoß für Walldorf, den der SKV Torwart Aaliyan Tahir glänzend parierte. Beim Stande von 0:0 wurden die Seiten gewechselt. Auch die 2. Halbzeit war geprägt von viel Kampf und wenig Spielfluss. Bedingt durch viele Trainingsausfälle, schwanden den Blues nun immer mehr die Kräfte und der Gegner drängte vehement auf den Führungstreffer. Inzwischen war es ein Spiel auf ein Tor. Die Blues konnten sich kaum noch aus der Umklammerung befreien und nur noch selten eigene Angriffe starten. Mit einer bewundernswerten Moral schmissen sich die Mörfelder Jungs jedoch in jeden Zweikampf und Ball In der 4. Minute der Nachspielzeit nutzten die Gastgeber dann eine unübersichtliche Situation im Mörfelder Strafraum und erzielten aus kurzer Distanz das 1:0. Mit dem Mute der Verzweiflung und letzten Kräften warfen die Blues nun nochmals alles nach vorne. Doch leider wurde ihnen ein klarer Strafstoß verwehrt und auch die letzte Torchance aus kurzer Entfernung konnten nicht genutzt werden. So blieb es beim 1:0 Sieg für Walldorf, wobei aber auch 1 Punkt für die tolle kämpferische Leistung nicht unverdient gewesen wäre.
Es spielten: Aaliyan Tahir, Jannik Theisz, Adrian Spanu, Manuel Ruske, Andro Hraste, Luka Gaspar, Cem Savasci, Ben Kasparik, Akif Barut, Tom Wilhelm, Ahmad Mohamad, Justin Braun, Jeremiah Mugerwa, Denis Borkowski, Saverio Anzalone, Luca Knodt.

Kommentare sind geschlossen.