Die F1 startet mit Sieg in die Rückrunde

Nach einer nahezu perfekten Hinrunde und nach den erfolgreichen Hallenturnieren, startet nun endlich die Feldrückrunde für die Blues.
Zu Gast ist der SKG Stockstadt die nach wenigen Minuten schon das erste Gegentor verdauen müssen, doch Ihnen bleibt nicht viel Zeit dafür. Die Blues sind Feuer und Flamme und erhöhen bis zur Halbzeit auf 4-0.
Trotz starker Rotation auf den Positionen und Auswechslungen bleiben sie voll bei der Sache und kombinierten sie sich von Tor zu Tor und fast jeder könnte sich in die Torschützenliste eintragen.
Fazit nach Ende des Spiels: Nach einer Tollen Mannschaftsleistung gewannen die Blues das Spiel hoch verdient mit 10-0 (4-0).
Es spielten: Dominik Altoe; Leandro Fales; Niclas Kropp; Leon Letz; Denin Mantra; Hamudi Nahle; Liam Scherer; Leon Schmeichel und Leon Weis

Kommentare sind geschlossen.