E3 verliert Spiel gegen Bauschheim

E3 verliert Qualifikationsspiel gegen SKG Bauschheim E2
SKG Bauschheim E2 – SKV Mörfelden E3 5:1 (3:1)

Nach dem erfolgreichen Start in die E3-Junioren Qualifikationsgruppe 4, unserer SKV Jungs am letzten Wochenende, stand nun das erste Auswärtsspiel bei SKG Bauschheim II an.

Den beiden Trainern Mathias Kropp und Stefan Weiß, standen am frühen Sonntagmorgen nach dem kurzfristigen Ausfall von drei Spielern jedoch nur acht Spieler zur Verfügung.
Mit einer 2-3-1 Aufstellung und Aushilfstorwart Niklas ging man in die Partie gegen den bisher unbekannten Gegner aus Bauschheim.
Leider schafften unsere SKV Jungs es nicht, an ihr flüssiges und laufstarkes Spiel vom letzten Wochenende anzuknöpfen.
Zum Glück hielt Niklas mit Guten Aktionen, in den ersten 10 Minuten seinen Kasten sauber.
Was aber in den ersten 10 Minuten noch gut ging, endete in der 13. Minute und SKG Bauschheim erzielte den durchaus verdienten Führungstreffer zum 1:0.
Nun war die SKG Bauschheim die deutlich spielstärkere Mannschaft und erhöhte in der 15. Minute auf 2:0. Weitere zwei Minuten später in der 17. Minute erhöhte die SKG Bauschheim sogar auf 3:0.
Nach einem Foul an Ali in der 21. Minute, führte der Gefoulte selbst den fälligen Freistoß aus, dieser landete am langen Pfosten bei Fußball Neuling Rejhan, der somit in seinem ersten offiziellen Fußballspiel auch seinen ersten Treffern verzeichnete. Mit 3:1 ging es somit in die Halbzeitspause.
In der Halbzeit versuchten die beiden Trainer die SKV Jungs nochmal zu motivieren bzw. wachzurütteln, damit diese nicht die Köpfe hängen lassen.
Leider konnten die Blues an diesem Tag, nicht das umsetzten was noch eine Woche vorher wunderbar funktioniert hat. Daher ist leider die zweite Halbzeit schnell zusammengefasst, Mörfelden war bemüht den Anschlusstreffer zu erzielen, hierbei unterstützte der einzige Auswechselspieler Leon Weiß mit einigen guten Aktionen, jedoch machte die SKG Bauschheim in der 28. Minute und 39. Minute die einzigen Tore der zweiten Halbzeit.
Der Endstand von 5:1 ist vielleicht etwas hoch ausgefallen, jedoch passte an diesem Sonntagmorgen so einiges im Spiel der SKV Jungs nicht wirklich.

Kommentare sind geschlossen.