E2 verliert unglücklich gegen Ginsheim

E2 verliert unglücklich gegen VFB Ginsheim II
VFB Ginsheim II – SKV Mörfelden II 6:5 (3:2)

Am vergangenen Samstag , durften die Blues der E2 endlich ihr erstes E-Junioren Spiel bei sommerlichen Temperaturen bestreiten.
In Ginsheim-Gustavsburg wartete der VfB Ginsheim auf sie.
Trotz dem spielfreien letzten Wochenende (Absage durch SV Olympia Biebesheim), gelang es den Blues schnell ins Spiel zu finden. So markierte bereits in der 1. Minute Liam das 1:0 für die SKV.
Leider verpassten unsere SKV Jungs nachzulegen und überließen VfB Ginsheim leider die komplette Spielgestaltung. Es kam wie es kommen musste VfB Ginsheim erzielt nach einigen guten Gelegenheiten den Ausgleichstreffer zum 1:1. Doch damit nicht genug sie nutzen die Unsicherheit der Blues und erzielen nur einige Minuten nach dem Ausgleich den Führungstreffer zum 2:1 aus Sicht des VfB Ginsheim.
Dieses zwar überraschende jedoch durchaus verdiente Führungstor der Heimmannschaft, weckte aber zum Glück die Kampflust unserer Blues.
Sie spielten nun flüssiger und nahmen jeden Zweikampf an. Die Belohnung folgte sogar noch vor dem Halbzeitpfiff, nach einem Distanzschuss von Denin steht Niklas im Strafraum goldrichtig und verwertet den Abpraller zum 2:2 Pausenstand.
In der Halbzeit wechselt der gegnerische Trainer gefühlt alle sechs Feldspieler aus. Die Mörfeldener nutzen dies und starten eine Offensivaktion nach der anderen. Die Belohnung folgt bereits nach einigen Minuten, erneut steht Niklas im Strafraum an der richtigen Stelle und stochert im Gewühl um den Ball diesen zum 3:2 ins gegnerische Tor. Kurz nach der Führung die nächste Offensivaktion, Denin geht über die rechte Seite und trifft mit eine starken Distanzschuss in die linke untere Ecke 4:2 für unsere SKV Jungs.
Der gegnerische Trainer reagiert und wechselt seine ersten sechs Spieler wieder ein, mit verheerender Wirkung für unsere Blues.
Die Mörfeldener vergessen für die Vorentscheidung zu sorgen.
Sie bekommen den Ball nicht mehr ins Spiel, Leandro hat als Torwart keine Anspielmöglichkeiten und somit bleibt Ihm immer nur der weite Abstoß, doch gefühlt jeder zweite kommt postwendend zurück und führt zu Gegentreffern, innerhalb von 15 Minuten erzielt VfB Griesheim das 4:3, 4:4, 4:5 und 4:6.
Die SKV Jungs fangen sich nochmals in den letzten 5 Minuten. Doch verhindert zu erst der Pfosten bei einem Schuss von Denin und kurze Zeit später die Latte nach einem Distanzschuss von Leon S. den verdienten Anschlusstreffer.
Mit dem Schlusspfiff erzielt nach einer sehenswerten Kombination unter drei SKV Jungs Mohamad Nahle den Endstand von 6:5.
In einem Duell zwei gleichstarker Mannschaft, hat nicht die bessere sonder die an dem Tag etwas glücklicher agierende Mannschaft gewonnen.

Kommentare sind geschlossen.