F2 besiegt Raunheim

SKV Mörfelden F2 besiegt SV 07 Raunheim

Soviel vorweg, die SKV-Fans bekamen beim dritten Spiel in der neuen Saison einiges geboten und wer denkt, dass vormittags um 11:00 Uhr die Knochen unserer jungen Spieler noch müde sind, der hat sich gewaltig geirrt.
Bereits nach wenigen Minuten fiel das 1:0 für die Mörfelder Jungs und es war schnell klar, dass die Blauen nicht vorhatten, es bei diesem 1:0 zu belassen. Nach der ersten Halbzeit stand es 7:0 für die SKV.
Kaum war die zweite Halbzeit angepfiffen ging der sagenhafte Torreigen weiter. Es schien, als wäre die erste Halbzeit lediglich das Aufwärmprogramm für unsere Jungs gewesen.
Nach 10 Minuten Spielzeit führte die SKV überragend mit 10:0. Die Fans jubelten und unsere Blues setzten mit unserem Torwart Maximilian Renz noch einen obendrauf, indem er in der 13. Minute sensationell einen Elfmeter hielt.
Unsere Jungs zeigten sich an diesem Samstag von ihrer besten Seite, so dass das Spiel am Ende verdient 11:0 ausging.
Am 26.09 treten die Blues auswärts gegen die SV Alem. Königstädten an. Die Fans und die Spieler freuen sich schon jetzt auf ein spannendes Spiel!
Es spielten: Angelo Roberto Dieter (5), Aren Boz (4), Noah Ploch (1), Demir Redzepovic (1), Lasse Krämer, Benedikt Jaksic, Redouan Agnaf, Maximilian Renz, Tamino Honecker, Martin Bratavo

Kommentare sind geschlossen.