Ungefährdeter Qualisieg der D1

Ungefährdeter Qualisieg der SKV Mörfelden D1
SKV Mörfelden D1 – VFR Gross-Gerau D3 11:0 (4:0)

Ein spektakulärer Start in der Quali Gruppe 4 des Kreis Groß-Gerau gelang der D1 der SKV Mörfelden. Gleich 11 Tore konnten die Blues im Heimspiel gegen den VfR Groß-Gerau III erzielen. Den Torreigen eröffnete bereits in der 5 Minute Mudasser Kakar mit einem sehenswerten Dribbling durch die gegnerischen Abwehrreihen. Gabriel Nasser erhöhte nach einer tollen Kombination über die außen, in der 8 Minute auf 2-0. Die überforderten Groß Gerauer konnten dem Angriffswirbel der SKV Akteure nichts entgegensetzen, so dass es sehr schnell klar war, wohin die Reise geht. In der 13 und 22 Minute folgten die Treffer 3 und 4 durch Lucas Alp und Gabriel Nasser. Somit ging es mit einer beruhigenden Halbzeit Führung zum Pausentee.
In der zweiten Hälfte wurde weiter an der Tordifferenz gearbeitet, vor allem durch den Mittelfeldmotor Metin Can Balci, der ein ums andere Mal durch großartige Seitenverlagerungen und Präzisen Pässen seine Mitspieler in Szene setzte. Dem erst in der zweiten HZ eingewechselten Ioannis Kalogiros González, gelangen dabei 5 Treffer. Auf der Außenbahn konnte sich Levi Samuel Müller mit vielen Flankenläufen auszeichnen. Ebenfalls erfolgreich in HZ 2 waren Metin Can Balci und Mudasser Kakar. Somit konnte ein ungefährdeter Heimsieg mit 11-0 eingefahren werden.

Die Tore erzielten:

Mudasser 05 min 1-0
Gabriel 08 min 2-0
Lucas 13 min 3-0
Gabriel 22 min 4-0
Jianni 38 min 5-0
Mudassar 39 min 6-0
Jianni 41 min 7-0
Can 44 min 8-0
Jianni 45 min 9-0
Jianni 48 min 10-0
Jianni 57 min 11-0

Gespielt haben:
Yannik Nuß, Lucas Alp, Islam Suad, Marr Julius, Metin Can Balci, Visyarethiam Yanush, Kakar Mudasser, Müller Levi Samuel, Nasser Gabriel Tareq, Yaser Taaha und Ioannis Kalogiros González

Kommentare sind geschlossen.