Unsere U14 erzielt zwei Siege in Folge

SKV Mörfelden U14 bleibt ungeschlagen nach den Sommerferien
SKG Stockstadt C1 vs. SKV Mörfelden C2 3:3 (1:2)
SKV Mörfelden C2 vs. Blau-Gelb Frankfurt C4 6:1 (4:0)

Am vergangenen Mittwoch gastierte die U14 von SKV Mörfelden in ihren vermeintlichen letzten Vorbereitungsspiel bei der C1 von SKG Stockstadt. Auf Grund einer Ersatzgeschwächten Defensive und 2 individueller Fehler kam man in diesem Spiel nicht über ein 3:3 Unentschieden heraus.

Nachdem am Donnerstag der erste Pflichtspielgegner aus persönlichen Gründen absagen musste, ging das Trainerteam kurzfristig auf die Suche nach einen hoffentlich diesmal auch finalen Vorbereitungsgegner, welcher in Form von Blau-Gelb Frankfurt C4 gefunden wurde. Das Trainerteam erwartete eigentlich einen Gegner auf Augenhöhe und wurde von Beginn an von ihrer Mannschaft überrascht. Von Anfang an spielten die Blues ein konzentriertes Spiel und gingen bereits in der 2. Minuten, im Anschluss an den 1. Eckball, durch Lucas Rust in Führung. Auch danach blieb der Druck der Gastgeber hoch und man erspielte sich gute Torchancen. Durch einen Konter über Lucas Rust und vollendet von Frankie Tota gingen die Mörfelder in der 13. Minute mit 2:0 in Führung. In der 24. Minute durch ein Eigentor der Gäste und in der 27. Minute erneut durch Lucas Rust legte die Blues das 3:0 und 4:0 nach. Anschließend an das 4:0 wechselte das Trainerteam der Gastgeber die Mannschaft fast komplett durch, wodurch es ein Bruch im Spiel gab und sich ein offenes Spiel bis hin zeitweise dominantes Spiel der Gäste aus Frankfurt entwickelte. Auch nach der Halbzeit war der Druck der Frankfurter sehr groß auf das Mörfelder Tor, allerdings war es der Gastgeber, welche in einen von sehr wenigen Entlastungsangriffe durch Diyar Güven das 5:0 erzielte. In der 53. Minute schafften es die Gäste dann endlich auch den stark agierenden Torwart der Blues zu überwinden und das verdiente Tor zum 5:1 erzielen. In der Schlussphase erlangten die Mörfelder ihre Dominanz aus der 1. Halbzeit zurück und setzten in der 53. Minute durch Liui Amha den Schlusspunkt zum 6:1. Wenn alles nach Plan läuft, steigt die U14 von SKV Mörfelden am 12.09.2021 um 16:00 Uhr in einem Heimspiel gegen JSG Geinsheim/Wallerstädten C2 eine Woche verspätet in die Qualifikation ein.

Es spielten gegen Stockstadt: Lian Kabst, Ben Schulmeyer, Asama Moussa (3 Tore), Amaniel Geramariam, Anishtan Thurai, Eryk Seweryn, Mika Roettel, Lucas Rust, Ben Treber, Deniz Can Celik, Nikalsan Ogurlu, Mert Guelmez, Michael Maier, Szymon Lukowski, Frankie Tota, Yasin Sürmelisoy, Liui Amha
Es spielten gegen FFM: Ben Treber (Tor), Ben Schulmeyer, Mert Guelmez, Amaniel Geremariam, Leandro Bartl, Michael Maier, Szymon Lukowski, Frankie Tota (1 Tor), Eryk Seweryn, Lian Kabst, Lucas Rust (2), Leon Weis, Liui Amha (1), Ilyas Eker, Mustafa Bozbeyli, Diyar Güven (1), Deniz Can Celik, Nikalsan Ogurlu

Kommentare sind geschlossen.