U17 weiter ungeschlagen

Die U17 der SKV Mörfelden ist weiter ungeschlagen
SKV Mörfelden – JSG Riedstadt 3:0 (2:0)
Auch im 3. Punktspiel konnte die U17 der SKV, durch einen nie gefährdeten 3:0 Heimsieg, ihre Siegesserie weiter fortsetzen.
In einer sehr einseitigen Partie hatten die Blues von Anfang an alles im Griff und erspielten sich eine Torchance nach der anderen. Bereits nach 5 Spielminuten schloss Andro Hraste eine sehenswerte Kombination mit Cem Savasci souverän zur 1:0 Führung ab. Danach überboten sich die Mörfelder im Auslassen bester Torchancen. Erst in der 35. Minute erzielte Cem Savasci, nach schönem Pass von Muhamed Jawaid, den 2:0 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern das gleiche Bild wie in ersten Durchgang. Torchance um Torchance wurde, von den SKV Cracks, teilweise kläglich vergeben. So dauerte es bis zur 75. Spielminute, ehe Mohsin Ahmed, nach schöner Vorarbeit von Souhail Boujmal, zum 3:0 Endstand einschießen konnte. Die U17 bot eine solide Mannschaftsleistung, in der allerdings die vielen vergebenen Torchancen zu bemängeln sind.
Es spielten:
Aaliyan Tahir, Max Schmidling, Denis Borkowski, Saverio Anzalone, Jannik Theisz, Luka Gaspar, Cem Savasci, Noah Tesfai, Andro Hraste, Tom Wilhelm, Muhamed Jawaid, Souhail Boujmal, Mohsin Ahmed, Mossadiq Kakar, Jamal Kakar

Kommentare sind geschlossen.