Unsere D1 verliert Qualifikationsspiel gegen RW Walldorf

Stadtderby um die Tabellenführung in der D1 Qualifikationsrunde
SKV Mörfelden D1 – RW Walldorf D1 0:5 (0:1)

Am vergangenen Samstag stand das Stadtderby zwischen SKV Mörfelden und Rot Weiß Walldorf II an. In einer umkämpften ersten Halbzeit konnten sich dabei die Walldorfer in der 20 Minute in Front bringen. Die Walldorfer konnten sich immer wieder spielerisch durch das Mittelfeld kämpfen, prallten aber ein um uns andere Mal an der Abwehr der Blues ab. Insbesondere durch tolle Paraden konnte sich Julius Marr im Mörfelder Tor mehrmals auszeichnen und das Ergebnis von 0-1 in die Pause retten. Auch die Mörfelder hatten einige sehenswerte Angriffsaktionen, die am Ende nicht zu einem Erfolg führten.

Zur zweiten Halbzeit setzten die Mörfelder alles auf eine Karte, um das Spiel noch zu drehen. Leider konnten sich die Blues, jedoch kaum gegen einem an diesem Tag stark aufspielenden Gegner, durchsetzen. Am Ende gab es eine relativ klare Niederlage mit 0-5 die bitter ist, die jedoch die Jungs nicht umhauen wird.


Es spielten:
Lucas Alp, Islam Suad, Marr Julius, Visyarethiam Yanush, Kakar Mudasser, Müller Levi Samuel, Nasser Gabriel Tareq, Yaser Taaha, Janosch Lenz Pirner, Maximilian Bertl, Leon Letz, Deiby Galindo Beltran, Ioannis Kalogiros González

Kommentare sind geschlossen.