E1 weiter ungeschlagen

E1 festigt Tabellenführung
Unter der Woche musste die E1 der SKV Mörfelden zu Hause gegen die Gäste vom TV Crumstadt antreten. Bei schwierigen Platzverhältnissen taten sich die Blues schwer geordnete Spielzüge zum Abschluss zu bringen. So gelang in der ersten Halbzeit den Blues nur ein Tor von Leon L., welches aber bereits 2 Minuten später vom Gast ausgeglichen werden konnte. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Jungs der SKV Mörfelden spielerisch nicht an die vergangenen Leistungen anknüpfen. So zitterte man sich am Ende mit zwei weiteren Toren durch Denin M. und Max R. zum schwer erkämpften 3 zu 1 Sieg.
Es spielten Dominik A. (TW), Niclas K., Max R., Hamudi, Leon L., Denin M., Ali C., Damian S.
Am darauffolgenden Samstag trafen die Blues im Spitzenspiel auf den zweiten der Tabelle SKV Büttelborn. Auch diesmal entwickelte sich ein spannendes Spiel, allerdings mit guten spielerischen Elementen auf beiden Seiten. Zunächst lief es besser für die Blues, die mit 2 Toren durch Denin M. und Can Luca Z. in Führung und in die Halbzeit gingen. Kurz nach der Halbzeit konnten die Büttelborner auf 1 zu 2 verkürzen. Es entwickelte sich ein packender Schlagabtausch. Die Blues vergaben Ihre eigenen Chancen (verschossener 9-Meter durch Leon L., Alleingang Denin M., Schuss von Dominik A.) und versäumten dadurch die Party etwas zu beruhigen. Es dauerte bis in die 45. Minute bis Hamudi endlich das vermeintlich erlösende 3 zu 1 für die Blues erzielen konnte. Doch auch dann gab der sehr starke und faire Gegner Büttelborn nie auf und erzielte 1 Minute vor regulärem Spielende erneut den Anschlusstreffer. Doch Niclas K. im Tor und die kämpfende Verteidigung mit Mikail K. und Max R. konnten den knappen Vorsprung über die Zeit retten. Somit steht die E1 nach 5 Spielen ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Es spielten Niclas K. (TW), Dominik A., Max R., Hamudi, Denin M., Leon L., Mikail K., Can Luca Z.

Kommentare sind geschlossen.