U19 JSG Schneppenhausen-Worfelden II – JSG Wixh./Gräfenh./Mörfeld, 2:1 (2:1)

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen der JSG Schneppenhausen-Worfelden II und JSG Wixh./Gräfenh./Mörfeld. an diesem siebten Spieltag. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel zwischen den Tabellennachbarn erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Gleich zu Spielbeginn sorgte Samuel Neumann nach einem Eckball mit seinem Treffer für eine frühe Führung von der JSG Schneppenhausen-Worfelden II (2.). In der Folge neutralisierten sich die beiden Teams weitestgehend, und es gab auf beiden Seiten zunächst keine wirklich zwingenden Torgelegenheiten mehr. Es dauerte bis in die 28. Minute ehe Yannis Jäger für die JSG Wixh./Gräfenh./Mörfeld. den Ausgleich erzielte. Shazil Goraya verwandelte in der 39. Minute einen mehr als fragwürdigen Elfmeter und brachte JSG Schneppenhausen-Worfelden II die 2:1-Führung. Zur Pause wusste der Gastgeber eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der 69. Minute stellte das Team von Trainer Nils Petri personell um: Per Doppelwechsel kamen Tom Schamber und Fiete Müller auf den Platz und ersetzten Goraya und Jannis Ben Kunzer. Die JSG Schneppenhausen-Worfelden II war offensichtlich nur noch darauf aus, die knappe Führung über die Zeit zu retten. Obwohl sich das Spiel in den letzten 20 Min. fast ausschließlich in der Spielhälfte ihres Gegners abspielte, schaffte es JSG Wixh./Gräfenh./Mörfeld. nicht mehr die Partie zu drehen und sich wenigstens einen mehr als verdienten Punkt zu sichern. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Dabei waren: A. Bourdache, T. Basser, D. Aparicio Romero, Y. Jäger, A. Kafexholli, D. Schreiber, M. Basten, J. Jourdan, S. Sotoodeh Nia, R. Stork, M. Boukhalaf, N. Oshnooei, L. Lupo, C. Weiss, S. Hashimi, M. Aksoy, J. Meisinger

Der Ligabetrieb geht zunächst in die Winterpause. Am 19.03.2022 empfängt die JSG Wixh./Gräfenh./Mörfeld. dann den Tabellenführer SG Arheilgen. Folgende Testspiel stehen für die JSG noch auf dem Programm: Sa., 20.11.21, 16.00 Uhr gegen den 1. FC Langen II, und Sa., 27.11.21, 16.00 Uhr gegen die SG Praunheim II. Beide Spiele finden in Mörfelden statt

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Kai. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Kommentare sind geschlossen.