U13 verliert unglücklich das Derby

SKV Mörfelden U13 verliert Derby gegen RW Walldorf
RW Walldorf D2 – SKV Mörfelden U13 4:2 (1:0)
Das Ergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf und die Leistung der Blues. Sie waren in der ersten Hälfte ebenbürtig trotz des hohen Drucks der Walldorfer. Die Pausenführung 1-0 der Gastgeber, konnte in der zweiten Halbzeit Ioannis Kalogiros González ausgleichen. Doch dies hatte nicht lange Bestand und die Roten konnten mit ihren Ballstafetten auf 4-1 erhöhen. Der Wille schien erst einmal gebrochen, doch die Blues drehten noch mal auf und hatten ihre Chancen. Durch einen tollen Spielaufbau von Enes Sarica konnte Janosch Pirner Lenz den Ball wunderbar auf Ioannis durchschieben der damit sein zweites persönliches Tor in diesem Spiel erzielen konnte. Kurz darauf war das fair geführte Spiel dann vorbei.
Es spielten: Julius Marr, Yannick Nuß, Islam Suad, Visyarethiam Yanush, Kakar Mudasser, Müller Levi Samuel, Janosch Lenz Pirner Enes Sarica, Tom Rinsche, Metin Can Balci, Beltran Galindo Deiby

Kommentare sind geschlossen.