E1 verabschiedet sich ungeschlagen in die Winterpause

Zufrieden und Stolz geht die E1 der SKV Mörfelden in die Winterpause
Mit einem ungefährdeten Sieg gegen TV Hassloch (11:0) in der Kreisliga verabschieden sich die Blues der E1 ausgelassen in die wohlverdienten Winterferien. Und dies ungeschlagen! Somit überwintert man auf dem ersten Tabellenplatz im Kreis Groß-Gerau. Nach 5 Siegen in der Qualifikationsrunde und 8 Siegen in der Kreisliga geht mit 112 geschossenen Toren und nur 21 Gegentreffern eine sehr gute Halbserie 2021/2022 zu Ende. Auch in der Pokalrunde geht es noch weiter denn die Blues der E1 sind noch im Halbfinale dabei und konnten u. a. die Nachbarn aus Walldorf im Derby aus dem Pokalwettbewerb werfen. Manche Spiele konnten klar gewonnen werden, aber auch gegen stärkere Gegner konnten sich die Blues mit vereintem Willen und Teamspirit durchsetzen. Und auch die individuelle Klasse jedes Spielers konnte weiterentwickelt werden. Somit geht es für alle Beteiligten mit einem guten Gefühl und einer „eins mit Sternchen“ in den Urlaub.
Es spielten: Leandro F. (TW), Hamudi, Denin M., Max R., Damian S., Niclas K., Ali C., Leon L., Dominik A.

Kommentare sind geschlossen.