Spielabbruch beim Heimspiel unserer D1

Spielabbruch bei der D1 der SKV gegen SV 07 Nauheim

Nach dem bereits letzte Woche die D1 Jungs ein Nachholspiel aus der Hinrunde gegen TV Hassloch mit 4-0 für sich entscheiden konnten (Tore 2x Janosch Pirner, 2x Gabriel Nasser Tareq), empfingen sie zum Rückrundenstart den SV 07 Nauheim.
Die Blues begannen sehr dominant und erspielten sich in den ersten 10 Minuten gleich mehrere sehr gute Chancen. In der 12. Minute war es dann soweit und Janosch Lenz Pirner erzielte das hoch verdiente 1:0. Danach wurde das Spiel immer ausgeglichener und die Nauheimer prüften mehrmals die Abwehrreihe um Suad Islam, Lucas Alp und Enes Sarica sowie den wieder einmal super aufgelegten Torwart der Blues, Julius Marr. Immer wieder gab es gute Kontersituationen der Mörfelder die nicht in letzter Konsequenz genutzt wurden. Unter anderem scheiterte Mudassar Kakar und Janosch Pirner entweder am gut reagieren Torwart oder an dem Aluminium.
In der 26. Minute war es dann so, das Nauheim sich den Ausgleich erkämpfte der auch bis zur Halbzeit bestand hatte.
Die zweite Hälfte war ausgeglichen jedoch von einigen unfairen Aktionen begleitet. Unter anderem gab es nach einem wiederholten Foul an Ioannis, eine gefährliche Freistoßsituation. Dieser wurde vom gefoulten stark ausgeführt, so das der Ball in der langen Ecke gelandet wäre. Ein Nauheimer Feldspieler hat jedoch den Ball in bester Torwartmanier mit beiden Händen auf der Linie gefangen. Somit blieb dem Schiedsrichter nichts anderes übrig als Elfmeter zu pfeifen und die rote Karte gegen Nauheim zu ziehen.
Zur Ausführung ist es nie gekommen da die Gästetrainer so lange mit dem Schiedsrichter diskutierten und sich beschwerten, so das nach 5 Minuten der Schiedsrichter das Spiel abgebrochen hat.
Schade das bei diesem wunderbarem Fußballwetter, die Situation so eskaliert ist und das ein Spiel zweier guter Jugendmannschaften abgebrochen werden musste.

Es spielten:
Julius Marr, Lucas Alp, Islam Suad, Metin Can Balci, Visyarethiam Yanush, Kakar Mudasser, Müller Levi Samuel, Nasser Gabriel Tareq, Janosch Lenz Pirner, Enes Sarica, Philipp Napiontek, León Weis und Ioannis Kalogiros González

Kommentare sind geschlossen.