U14 gewinnt auswärts

U14 kann auch auswärts

Am Samstag kam es zu dem Aufeinandertreffen mit der JSG Eintracht / TV Hassloch. Die jungen Blues konnten dieses Spiel mit 1-3 für sich entscheiden. Nach einem in den ersten Minuten ausgeglichenen Spiel, häuften die Torchancen der SKV-Jungs immer mehr, doch konnten sie selbst aus aussichtsreichen Positionen kein Tor erzielen.
Somit kam es wie es kommen musste, dass die Gastgeber nach einem schnellen Konter in der 23 Minute das 1-0 erzielten. Doch die SKV-Boys ließen sich davon nicht beeindrucken und spielten weiter nach vorne. Nach einem bösen Foul des Torwarts der Gastgeber, an den allein heranstürmenden SKV Stürmer Diyar Güven, gab es in der 34 Minute nur Gelb und einen Freistoß an der seitlichen Strafraumgrenze. Daraus resultierte eine sehenswerte Flanke durch Lucas Rust, auf den an diesem Tag gut aufgelegten Liul Amha, der problemlos kurz vor der Halbzeit einnickte.
In Hälfte zwei, konnten die Angriffsbemühungen der Gastgeber immer wieder im Keim erstickt werden. Die Abwehrreihe um Amaniel Geremanial, Philipp Napiontek, Jerry Juen-Long Huang sowie Lucas Rust standen immer gut und trafen stets die richtigen Entscheidungen.
Immer wieder schafften es die Blues mit schönen Spielzügen aus dem Mittelfeld, die Stürmer in Schussposition zu bringen. Eine davon konnte Diyar in der 45 Minute, mit sehenswertem Einsatz zum 1-2 verwerten. Er war es auch, der in der 65 Minute zum mehr als verdienten Endstand von 1-3 nachlegen konnte. Es war eine geschlossene und starke Mannschaftsleistung, die zu diesem Auswärtserfolg führte.

Gespielt haben:
Yigit Aslan, Philipp Napiontek, Amaniel Geremanial, Yanush Visyarethinam, Jerry Juen-Long Huang, Lucas Rust, Ioannis Kalogiros González, Levi Müller, Gabriel Naser, Liul Amha, Diyar Güven, Ayham Bitar, Deniz Can Celik, Ilyas Kaan Coskunsu


Nächstes Spiel: Samstag 01.10. um gegen Concordia Gernsheim.

Kommentare sind geschlossen.