U17 verliert gegen RW Darmstadt

B-Jugend Gruppenliga Darmstadt
SKV Mörfelden – SKV RW Darmstadt II 1:3

Im dritten Meisterschaftsspiel empfingt die Mannschaft der SKV Mörfelden die SKV RW Darmstadt.
Die Jungs wollen es in diesem Spiel besser machen, wie die Woche zuvor bei der Niederlage in Griesheim
Auf Grund neuer Verletzungen und gesperrten Spielern (Disziplinlosigkeit) musste das Trainer Team auf einigen Positionen wechseln.
Die Mannschaft der SKV spielte von Anfang an konzertiert und konnte sich die ersten Chancen auf das das Tor der Darmstädter erspielen. Mit guten Kombinationen kam man immer wieder gefährlich vor das Tor der Darmstädter. In der 15. Spielminute war es Ermin Cama, nach einem tollen Spielzug über Denis Borowski, der sich gegen seinen Gegenspieler klasse durchsetzte und knapp am Tor vorbei schob. Das hätte die Führung für die SKV Mörfelden sein müssen. SKV Mörfelden kam immer wieder zu guten Chancen.
Die Jungs kontrollierten das Spiel bis zur 30. Minute. Ein individueller Fehler im Mittelfeld gab den Darmstädter die Chance allein auf unseren Torwart Moritz Baum zuzulaufen. Der Stürmer der Darmstädter machte es besser und traf zum 1:0 für RW Darmstadt. Mit dem Spielstand ging es in die Halbzeit Pause.
Mit wieder anpfiff war es die SKV Mörfelden die das Spiel machte. Nach Zuspiel von Sinan Oezdenses in die Spitzet, war es Sofian Hamim der sein Sololauf zum 1:1 abschloss. Ein verdienter Ausgleich zu diesem Zeitpunkt.
RW Darmstadt beschränkte sich nur noch auf lange Bälle. Eine Aktion von RW Darmstadt konnte die Abwehr von Mörfelden nicht klären. Der Abpraller fiel einem Spieler von RW Darmstadt vor die Füße. Dieser versenkte den Schuss aus 20 Metern in den Winkel der SKV Mörfelden. Nun musste die SKV mehr nach vorne riskieren. Eine Chance von Ermin Cama in den letzten Minuten, konnte der Torwart der Darmstädter parieren. Ein unnötiges Foul von der SKV vor dem Strafraum brachte einen Freistoß für RW Darmstadt. Mit der letzten Minute schossen die Darmstädter das 1:3. Leider eine unnötige Niederlage für die SKV Mörfelden.

Tore für die SKV Mörfelden: 1 x Sofian Hamim

Nächste Spiele der B1 der SKV Mörfelden:
Samstag 01.10. um 12:00 Uhr
SV St. Stephan Griesheim – SKV Mörfelden
Mittwoch 05.10. um 19:00 Uhr
Halbfinale Kreispokal
VFB Ginsheim – SKV Mörfelden
Samstag 08.10. um 13:30 Uhr
SKV Mörfelden – SV Alemania Königstädten

Kommentare sind geschlossen.