Kantersieg unserer E1

Kantersieg der E1 gegen Dornheim

Im letzten Quali-Spiel der Gruppe7 ging es gegen die Mannschaft aus Dornheim, die ersatzgeschwächt anreisten. Auch die Blues mussten zwei Spieler ersetzen Moritz und Lovro mussten kurzfristig absagen, so dass wir von der E2 (Simon und Jason) zur Unterstützung bekamen. In der ersten Halbzeit spielten die Blues sehr konzentriert und ließen Ball und Gegner laufen. So stand es zur Halbzeit bereits 8:0. Die Trainer der SKV Kai und Marcel berieten sich in der Halbzeit und beschlossen zwei Spieler draußen zu lassen. Als Fair Play Geste gegenüber den Gästen, da sie keine Auswechsler mithatten. In der zweiten Halbzeit spielte die Heimmannschaft zwar mit 2 Spieler weiniger, aber sie dominierte die Partie weiter. Für die Gäste entstanden mehr Räume und sie kamen zu mehreren Torchancen in dem sie zwei Tore erzielten. „Es war in der zweiten Halbzeit ein laufintensives Spiel mit zwei Mann weniger, so dass wir alle 5 Minuten in 4er Blöcke wechselten, aber die Jungs haben es richtig gut gemacht“ sagte Marcel. Am Ende konnte man das Ergebnis auf 15 zu 2 erhöhen. Die Tore für die Blues schossen Mohamed 4, Ömer 4, Marian 3, Jason, Luke und Aaron je 1 plus ein Eigentor. Fazit vom Spiel ist eine geschlossene Mannschaftsleistung der Heimmannschaft und kämpfende Gastmannschaft, und eine sehr faire Partie.
Es spielten: Simon E., Mirac C., Aaron K., Luke J., Alessio R., Marian K., Ömer C., Mohamed M. und Jason S.

Kommentare sind geschlossen.