E2 spielt Unentschieden

SKV Mörfelden E2 – SV 07 Bischofsheim E2

Am 01.10.22 empfing die SKV den Gegner aus Bischofsheim. Das Wetter war anfangs sowohl regnerisch als auch windig. Obwohl das Spiel in den ersten zehn Minuten sehr ausgeglichen war, konnte die gegnerische Mannschaft den ersten Treffer erzielen. Die Mörfelder haben dann einen Gang hochgeschaltet und mehr Druck nach vorne ausgeübt. Dennoch war der Torwart der Blues durch die schnellen Aktionen des Gegners ununterbrochen beschäftigt und schaffte es tatsächlich deren Angriffe mit vielen Glanzparaden abzuwehren. Ausgehend von einem schnellen Konter fiel leider dennoch das 0:2. Die Blues konnten im Anschluss durch konsequentes Pressing den Ball erobern und durch Leon noch vor der Pause die schnelle Antwort zum 1:2 geben.
Zu Beginn der 2. Halbzeit kam Bischofsheim besser ins Spiel und konnte erneut den Abstand von zwei Toren wiederherstellen. Die Blues ließen sich davon aber nicht entmutigen, sondern spielten gekonnt schnell nach vorne und erzielten nach schönem Pass das 2:3. Torschütze Anosch. Jetzt blieben die Blues mutig am Drücker und schon zwei Minuten später war es erneut Anosch, der den 3:3 Ausgleich erzielen konnte. In den letzten Minuten warfen beide Mannschaften alles nach vorne und in dieser Phase gelang es Bischofsheim sich in unserer Hälfte festzuspielen. Die Angriffe der Gegner wurden aber reihenweise von unserem fehlerfrei spielenden Torwart der Mörfelder entschärft, so dass schon alles nach einem Unentschieden aussah. Kurz vor dem Abpfiff kam es dann aber bei einem energischen Zweikampf im eigenen Strafraum zu einem unglücklichen Foul. Und es kam, was kommen musste: Strafstoß gegen Mörfelden. Nachdem der Schütze nur den Pfosten traf und unser Torwart trotz heftigen Gerangels den Ball behaupten konnte, war uns das Unentschieden nicht mehr zu nehmen! Endergebnis 3:3!

Kommentare sind geschlossen.