U17 gewinnt

B-Jugend Gruppenliga Darmstadt
5. Saisonspiel am Samstag, den 08.10.2022
SKV Mörfelden – SV Alemania Königstädten 4:1

Zum fünften Spieltag empfing die Mannschaft der SKV Mörfelden den Nachbarn aus Königstädten. Nach dem Ausscheiden im Kreispokal-Halbfinale gegen den favorisierten Gegner VFB Ginsheim wollte die Mannschaft der SKV Mörfelden es im Ligaspiel besser machen.
Durch weitere Verletzungen musste die Mannschaft auf ein paar Positionen umgestellt werden.
Von Anfang an wurde der Gegner in der gegnerischen Hälfte unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. In der 5. Spielminute hatte Ermin Cama den Führungstreffer auf dem Fuß. Der Torwart hielt den Schuss aus 10 Metern. Immer wieder kam die SKV über die linke Seite des Gegners zu Chancen. Nach einem schönen Spielzug über Denis Borowski, setzte sich Sofian Hamim gegen zwei Spieler durch und setzte seinen Schuss ins untere linke Toreck zum 1:0 Führung.
SV Alemania Königstädten wurde nur über Standards gefährlich. Einen Eckball direkt reingespielt konnte Moritz Baum noch auf der Linie klären.
Im direkten Gegenzug konnte Ermin Cama auf die Reise geschickt werden, der im eins gegen eins nur den Pfosten traf. Einen Weitschuss von Ermin Cama konnte der Torwart von Königstädten nur abklatschen und Marvin Letz stand zur Stelle und schob zum 2:0 für die SKV ein.
Mit der 2:0 Führung ging es für die Jungs der SKV in die Kabine.
Nach Anpfiff zur zweiten Hälfte erkämpfte sich Denis Borowski den Ball im Mittelfeld und traf zum 3:0 aus 20 Metern direkt in den Winkel der Alemania.
Die Gegenwehr der Gäste aus Königstädten wurde von Minute zu Minute geringer.
In der 50. Spielminute erzielte Königstädten durch einen Eckball das 1:3.
Kurz vor Schluss in der 78. Spielminute war es wieder Denis Borowski der einen hereingespielten Eckball zum 4:1 Volley ins Tor des Gegners versenkte.
Ein erkämpfter Sieg der auch in dieser Höhe verdient war.

Tore für die SKV Mörfelden: 2 x Denis Borowski, 1 x Marvin Letz, 1 x Sofian Hamim
Nächste Spiele der SKV Mörfelden U17:
Samstag 05.11. um 13:30 Uhr
SKV Mörfelden – JFV Lohberg
Freitag 11.11. um 19:00 Uhr
FSG Bensheim – SKV Mörfelden
Samstag 19.11. um 13:30 Uhr
SKV Mörfelden – JFV Groß-Umstadt


Kommentare sind geschlossen.