U19 gewinnt in Gernsheim

SKV Mörfelden U19 gewinnt verdient in Gernsheim
SV Concordia Gernsheim II – SKV Mörfelden, 0:2 (0:1)

Die U19 der SKV Mörfelden gewann das Samstagsspiel gegen die Reserve von SV Concordia Gernsheim mit 2:0. Als Favorit rein – als Sieger raus. SKV Mörfelden hat alle Erwartungen erfüllt.
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Felix Hornig von SV Concordia Gernsheim II, der in der vierten Minute vom Platz musste und von Filip Pesakovic ersetzt wurde. Ebenso musste Ernes Cama auf Mörfelder Seite sehr früh verletzungsbedingt durch Diego Decker ersetzt werden. Kurz darauf stellte sein Bruder Ermin Cama die Weichen für die SKV auf Sieg, als er in Minute 26 mit dem 1:0 zur Stelle war. Zur Pause wusste der Gast eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte das Trainergespann Wilhelm/Jäger, Sayed Hashimi und Cem Savasci vom Feld und brachte Marvin Letz sowie Sadik Azem ins Spiel. Ermin Cama schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (51.). Schlussendlich reklamierte SKV Mörfelden einen Sieg in der Fremde für sich und wies SV Concordia Gernsheim II mit 2:0 in die Schranken.
Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen SKV Mörfelden in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Mit dem Sieg baute SKV Mörfelden die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte SKV Mörfelden sechs Siege, ein Remis und kassierte erst zwei Niederlagen, und belegt in der Tabelle aktuell den zweiten Rang hinter dem VfB Ginsheim.
Am Dienstag, den 13.12.22 gastiert die U19 der SKV Mörfelden beim SV 07 Nauheim. Anstoß ist um 19.30 Uhr

Kommentare sind geschlossen.