U17 erkämpft Punkt in Bensheim

B-Jugend Gruppenliga Darmstadt
FSG Bensheim – SKV Mörfelden 2:2

Am vergangenen Freitagabend ging es zum Auswärtsspiel nach Bensheim.
Die FSG Bensheim hat bei ihren Heimspielen wenige Punkte abgegeben.

Die Jungs der SKV Mörfelden konnten von Anfang an mit sehr guten Aktionen ins Spiel finden. Immer wieder über die Flügel fand man die Lücken in der Bensheimer Abwehr. In der 11. Minute war es Sofian Hamim der am guten Bensheimer Schlussmann scheiterte. Nächste Chance für die Jungs aus Mörfelden ging an den Pfosten, Absender war Marvin Letz. Ein schöner Spielzug über Finhas Amanuel und Sofian Hamim endete am Torpfosten. Die Führung war längst fällig.
In der 38. Spielminute nutzte Noah Tesfai eine Unachtsamkeit in der Bensheimer Abwehr zum 1:0 für Mörfelden. Nach der Pause kam Bensheim besser ins Spiel und nutzte ein Eckball zum1:1 Ausgleich.
In der 55. Spielminute kam es zu einen unberechtigten Strafstoß für Bensheim. Der Strafstoß wurde vom Bensheimer Spieler sicher zum 2:1 verwandelt.
Jetzt drückte Mörfelden immer wieder durch gute Aktionen zum Ausgleich. Nachdem sich Justin Braun in der 75. Spielminute über die rechte Seite im Strafraum durchsetzte, konnte der Bensheimer nur noch mit der Hand abwehren.
Den fälligen Strafstoß schoss Denis Borowski zum 2:2 Ausgleich sicher ins Tor.
Ein verdienter Ausgleich am Schluss.
Eine großartige Mannschaftsleistung führte zum verdienten Punktgewinn.
Im letzten Saisonspiel für dieses Jahr geht es zum VfB Ginsheim.

Tor für die SKV Mörfelden: 1 x Noah Tesfai, 1 x Denis Borowski

Nächstes Spiel der SKV Mörfelden U17:
Samstag 17.12. um 16:30 Uhr
VfB Ginsheim II – SKV Mörfelden

Kommentare sind geschlossen.