U17 holt Punkt in Darmstadt

SKV RW Darmstadt II – SKV Mörfelden U17 1:1 (1:0)

Am Samstag ging es zum Tabellendritten Rot-Weiß Darmstadt. Im Hinspiel verloren die Jungs der SKV Mörfelden nach einem guten Spiel am Ende 3:1.
Rot-Weiß Darmstadt konnte von Beginn an das Spiel zu kontrollieren.
In der 10. Spielminute konnte unser Torwart Moritz Baum eine 100-prozentige Chance klasse parieren. Der Druck von Darmstadt nahm immer mehr zu.
Einen Fehler in der eigenen Abwehr wusste Darmstadt zu nutzen und schoss in der 12. Spielminute das 1:0.
Ein Spielzug in der 20. Spielminute, konnte Marvin Letz, der allein vor dem Darmstädter Torwart stand nicht zum 1:1 nutzen.
Mit der 1:0 Führung für Darmstadt ging es in die Halbzeit.
Nach der Pause war es die SKV Mörfelden die das Spiel besser im Griff hatten. Die erste Chance hatten die Blues. Sofian Hamim setzte sich auf der rechten Seite durch und sein Schuss ging knapp am Darmstädter Tor vorbei. In der 60. Spielminute erzielte Sofian Hamim, mit einem 20 Meter Distanzschuss das 1:1. In dieser Phase auch verdient.
Nach einem Platzverweis in der 70. Spielminute für die Darmstädter, nach Schiedsrichter Beleidigung, konnte die SKV Mörfelden das Spiel nicht mehr drehen.
Moritz Baum konnte das 1:1 mit einer Glanzparade in der letzten Minute für Mörfelden retten.

Nächstes Spiel der SKV Mörfelden U17:
Samstag den 18.03. um 12:30 Uhr
SKV Mörfelden – SV St. Stephan Griesheim II

Kommentare sind geschlossen.