U17 verliert gegen Griesheim

SKV Mörfelden U17 – SV St. Stephan Griesheim II 4:7 (3:2)

Zum Kellerduell empfingt die SKV Mörfelden den direkten Konkurrenten St. Stephan Griesheim.
Für beide ein wichtiges Spiel, um die Abstiegszone zu verlassen.
Die Jungs der SKV hatten das Spiel in den ersten 20. Spielminuten gut im Griff.
Ein toller Spielzug über Sofian Hamim und Alejandro Carrasco brachte in der 10. Spielminute das 1:0 für die SKV Mörfelden.
Sofian Hamim überspielte mit einem diagonalen Ball die Griesheimer Abwehr auf Alejandro Carrasco, der den Ball annahm und am Griesheimer Torwart ins rechte Eck einschoss.
Ein lang gespielten Ball von Griesheim konnte die Abwehr der SKV Mörfelden nicht klären und somit schoss der Griesheimer Stürmer das 1:1.
Keine 2 Minuten später wieder ein individueller Fehler der das 2:1 für Griesheim bedeutete.
Mit einer schönen Kombination spielte sich Sofian Hamim auf der linken Seite durch die Griesheimer Abwehrreihe und schoss aufs Tor, wo der Griesheimer Torwart den Ball noch parieren konnte. Doch Alejandro Carrasco der mitgelaufen war, nahm den Abpraller auf und schoss zum 2:2 für die Blues ein.
In der 22. Spielminute spielte Denis Borowski mit einem langen Ball über das Mittelfeld auf Sofian Hamim, der im Sprint nicht mehr zu halten war und rechts am Torwart zum 3:2 einschoss.
In dieser Phase verdient für die SKV.
Ab der 25. Spielminute musste die SKV in Unterzahl spielen.
Ein unnötiges Foul im Mittelfeld brachte die rote Karte, die sich auf das Spiel noch auswirken sollte. Die Jungs konnten die Führung noch in die Pause retten.
Nach der Halbzeit musste sich die SKV zurückziehen, um die Räume für Griesheim enger zu machen.
Alejandro Carrasco setzte sich in der 50. Spielminute im Mittelfeld gegen drei Griesheimer durch und spielte den Ball zwischen die Griesheimer Abwehrreihe auf Sofian Hamim durch, der den Ball sicher zum 4:2 für die SKV Jungs einschob.
Jetzt setzte Griesheim alles auf Angriff. Minute für Minute folgten Sturmläufe auf das SKV Tor.
Innerhalb von 5 Minuten (55./60.) gab die SKV die Führung ab. Die Kräfte ließen nach und es gab kaum noch Entlastung für die Gastgeber.
Am Ende verlor die SKV mit 4:7 das wichtige Spiel im Abstiegskampf.

Tore für die SKV Mörfelden: 2 x Alejandro Carrasco, 2 x Sofian Hamim


Nächstes Spiel der SKV Mörfelden U17
Freitag den 24.03. um 19:00 Uhr
SKV Mörfelden U17 – VfB Ginsheim

Kommentare sind geschlossen.